Stimmenaufnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmenaufnahme?

Anzeige
    Problem:
    Stimmenaufnahme der Mitspieler bei einem LP Together sind zu leise.

Details:
    Und zwar wollt ich gerne wissen was für einen Messenger oder was auch immer ihr benutzt wenn ihr ein LP Together macht. Ich hab bisjetzt bei meinem LP L4D ICQ benutzt aber da ist das Problem das die Stimme meines Partners immer leiser wird wenn der Ingamesound mal etwas lauter ist (Schussgeräusche etc.). Liegt das an ICQ oder ist das allgemein so? Was würdet ihr mehr empfehlen Skype oder Teamspeak oder vielleicht was ganz anderes?
  • RE: Stimmenaufnahme?

Anzeige

Qindoras schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Spye + Plug-In Pamella Call Recorder

Meinst du Skype? Geil wie du dich verschrieben hast^^

Ich könnte von Skype noch PowerGramo empfehlen!

ja ich meinte Skype. Ich hab irgendwie nen Buchstaben vergessen. Fail :D

Jap würd ich auch sagen.. entweder Skype und Pamella Call Corder oder gehst einfach auf'n TS3-Server nimmst das Gelaber mit auf und schneidest das zusammen. Aber das wär etwas anstrengend alle 10 Minuten das Fenster minimieren und auf "Stop Record" zu drücken. Also die einfachste Möglichkeit ist daher Skype.

ST0RMR4IN schrieb:

Jap würd ich auch sagen.. entweder Skype und Pamella Call Corder oder gehst einfach auf'n TS3-Server nimmst das Gelaber mit auf und schneidest das zusammen. Aber das wär etwas anstrengend alle 10 Minuten das Fenster minimieren und auf "Stop Record" zu drücken. Also die einfachste Möglichkeit ist daher Skype.

ts kann er auch so wie skype mit aufnehmen, da braucht er nicx zu schneiden O __ O

GanonKirby89 schrieb:

Qindoras schrieb:

Hm und was machen die genau nimmt das nur das Gespräch auf und packt das in eine MP3 oder so?

Diclo55 schrieb:

ST0RMR4IN schrieb:

ts kann er auch so wie skype mit aufnehmen, da braucht er nicx zu schneiden O __ O

Doch. Er muss beim Rendern die Videospur mit der TS-Spur zusammenschneiden und evtl am Anfang etwas wegmachen.

mimbob schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Qindoras schrieb:

Hm und was machen die genau nimmt das nur das Gespräch auf und packt das in eine MP3 oder so?

Pamela macht ne MP3, glaub ich. ^^
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.

EkrowLP schrieb:

Diclo55 schrieb:

ST0RMR4IN schrieb:

Doch. Er muss beim Rendern die Videospur mit der TS-Spur zusammenschneiden und evtl am Anfang etwas wegmachen.

nicht wenn er ts3 einfach über stereomix mit aufnimmt
    (was, so wie ich es verstanden habe, ja mit skype vorgeschlagen wurde)

CFPChris schrieb:

mimbob schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Qindoras schrieb:

ja, is ne MP3, und ich glaub, man kann eh nichts aufzeichnen, was länger als 15 Mins. geht.

GanonKirby89 schrieb:

CFPChris schrieb:

mimbob schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Qindoras schrieb:

ja, is ne MP3, und ich glaub, man kann eh nichts aufzeichnen, was länger als 15 Mins. geht.

Ok das ist dann wieder nicht so gut. Dann werde ich mal TS ausprobieren. Danke für die schnelle Hilfe.^^

Kann dann ruhig geclosed werden.

also ich machs als immer so, dass ich unter Aufnahmegeräte den StereoMix aktiviere und dann bei wiedergabegeräte unter pegel mikrofon voll aufdreh. dann nehm ich kopfhörer auf und höre sowohl mich als auch meine gesprächspartner. den ingamesound einfach niedrig stellen, dann passt das.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruss
    schdoebsl aka LPSch
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)

Schdoebsl schrieb:

also ich machs als immer so, dass ich unter Aufnahmegeräte den StereoMix aktiviere und dann bei wiedergabegeräte unter pegel mikrofon voll aufdreh. dann nehm ich kopfhörer auf und höre sowohl mich als auch meine gesprächspartner. den ingamesound einfach niedrig stellen, dann passt das.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruss
    schdoebsl aka LPSch

Ja mach ich ja auch so aber wie gesagt sobald es mal etwas lauter wird, sprich Schussgefecht etc. wird seine Stimme irgendwie unterdrückt. Mal sehen wie es bei TS so ist.