Ein Forschungspartner für Portal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Forschungspartner für Portal 2

Anzeige
    Name: Portal 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich und bestenfalls der des Mitspielers :)
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wenn beide Parteinen online sind und Zeit haben
    Genre: Action-Adventure
    Kommunikation: via Skype
    Wer nimmt auf? Ich und der Mitspieler, falls möglich
    Kurze Beschreibung: Naja einfach ein schönes Together oder Co-Op, wie man es ausdrücken will, von Portal 2. Viele Testkammern und damit verbundene Rätzel müssen gelöst werden. ;)
    Sonstige Bemerkungen: Ich habe da schon auch meine Anforderungen:

-gutes Headset
    -die Fähigkeit sich artikulieren zu können ist sehr wichtig
    -mindistens 13 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
    -einen ausgeprägten Sprachsatz besitzen
    -Skype natürlich
    -Fraps, etc. zum Aufnehmen
    -ihr müsst damit klar kommen, dass ich noch nicht den Stimmbruch besitzte aber dennoch keine alberne Stimme habe (finde ich zumindist)
    -am besten ein wenig Vorerfahrung aber das Spiel auf keinen Fall durchgespielt haben, jedenfalls nicht im Co-Op

Dann werden wir noch ein bisschen reden und sehen ob es passt. :thumbsup:

Bisherige Spieler: Ich
  • Also, ich denke wenn du magst könnte ich dann doch dabei sein, wie es um mein Headset, meine Artikulierfähigkeit und meinen Sprachsatz steht kann man ja in meinen Videos auch hören denke ich. Skype habe ich, Fraps habe ich, Vorerfahrung habe ich auch, Coop wäre für mich allerdings blind. Da ich das Spiel schon besitze wäre es kein Problem für mich, sofort einzusteigen. Sonst kannste dich ja einfach melden, entweder über Skype (Lily.Astolet) oder über YT, nur wenn du magst und so :>
  • Wenn du noch jemanden suchst, würd ich gern mitmachen.
    Falls das wichtig ist, Portal 1 und 2 hab ich schon durch also schon nen bisschen Erfahrung in Portal.

Achja, ich kann wahrscheinlich nur an Wochenenden on,
    zwischen der Woche nicht oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuraiLP ()