Suche Treiber OTG (One Touch Grabber 2.0) als Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Treiber OTG (One Touch Grabber 2.0) als Download

    Anzeige
    Hey ;)
    Also ich habe eben meinen alten One Touch Grabber wiedergefunden und wollte gucken ob er noch funzt. Ich habe ihn noch nie benutzt weil ich ein Treiber dafür brauche den ich aber nicht finden kann. Jetzt wollte ich mich an euch wenden und fragen ob jemand einen solchen Treiber gedownloadet hat und mir die Seite zum Download sagt. (Und jaa ich habe bei google geguckt) Falls ihr euch jz fragt why ich nicht die CD habe: ganz Simpel : Ich habe kein Laufwerk für CDs usw. Deswegen wäre es echt cool von euch wenn ihr mir helfen könntet^^

    Danke schonmal :D
  • Leider ist kein Hersteller angegeben. Unter der Produktbezeichnung "One Touch Grabber" finde ich kaum was.

    Ein Suchergebnis ergab allerdings einen Treiber für einen One Touch DVD Maker/One Touch Grabber von geniatech. Weiß aber nicht ob das der richtige ist.

    Interessant ist, dass der TE kein CD-Laufwerk hat, wie wurde denn auf deinem PC ein OS installiert? :D. Oder war das vorinstalliert?
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Deepstar schrieb:

    Leider ist kein Hersteller angegeben. Unter der Produktbezeichnung "One Touch Grabber" finde ich kaum was.

    Ein Suchergebnis ergab allerdings einen Treiber für einen One Touch DVD Maker/One Touch Grabber von geniatech. Weiß aber nicht ob das der richtige ist.

    Interessant ist, dass der TE kein CD-Laufwerk hat, wie wurde denn auf deinem PC ein OS installiert? :D. Oder war das vorinstalliert?


    @TE: Probier den mal :)

    Gruß Poncho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ang3spieltTV ()