Welches MMORPG kann ich auf meinem rechner spiel??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches MMORPG kann ich auf meinem rechner spiel??

Anzeige
    Hallo leute.
    Ich will ein mmorpg spielen der auf meinem rechner funktioniert.
    ich denke da an Hack´n Slay spiele

Eigenschaften meines PC

Grafikkarte Intel 82865G Graphics Controller [A-2]

Arbeitsspeicher 1014 MB (PC3200 DDR SDRAM

CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics 2

ich hoffe ihr habt gute spiele paarrat freunde :)
    DANKE IM VO :) RAUS
  • Suchst du nun nach einem MMORPG - Also Online-Roleplay - oder suchst du nach einem Hack&Slay??? Wenn du in einem MMORPG Hack&Slay betreiben willst, dann grindest du dich einfach nur zu Tode ohne Erfolg, denn in den meisten Fällen Respawnen die Gegner im Areal des Spieles einfach und dann sind sie wieder da.

Die ältere Generation an MMORPGs wie Guild Wars (Mind. Anforderungen sind erfüllt) [Alle Teile etwa 30€], WoW (müsstest du selber nachschauen) [Monatliche Kosten, aber ka wie viel], Silkroad, Metin, Kabal, und so weiter solltest du spielen können. Bei allen neueren MMORPGs sieht es schwer bis schlecht aus, denke ich mal, besonders da du eine, wahrscheinlich onBoard-Graphic besitzt, die in den meisten Fällen eher schäbig sind und nicht für anspruchsvollere Programme wie Spiele ausgelegt sind.

Willst du neuere MMORPGs spielen, so solltest du nachschauen ob die Mindest Anforderungen erfüllt werden und eventuell den PC nach-/aufrüsten.

Es gibt immens viele MMORPGs, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.

Suchst du einfach irgendeins oder hast du dir schon etwas bestimmtes vorgestellt was du spielen willst [Zwecks der Thematik, Umgebung, Welt]?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ari ()

• Rappelz (Naja)

Flyff (Wenig Questlastig, eher Mobs farmen, sehr bekannt, Manga, schlechte Grafik für 2012)

Allod Online (Nach ~25lvl sehr CS lastig)

Ich weiß aber nicht, ob die für deinen PC auch alle gehen. Und da alle Spiele von Gpotato kommen gilt: Mindestens 1,5 Std. in Tutorials zu der jeweiligen Klasse lesen und dann die Builds 1:1 übernehmen sonst großer Fail... Trotz allem, ich tendiere zu Allods Online -> einfach nur geil! (Wenn man gerne Geld ausgibt ^^)

• Allods ist auch etwas neuer, 2010 die closed beta, und ich hatte einen key :love: Naja:

On Topic: Aber in Flyff gibts fast nur alte Hasen und die Grafik ist halt nicht so gut. Aber der Support ist sehr aktiv, d.h. fast jede Woche ein Event und es war mein erstes PC Game und MMORPG, 2005 =D Also wenn du fragen hast, frage mich einfach per PN, bin immer für alle da ^^