Minecraft, suche kulissenbauer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft, suche kulissenbauer.

    Anzeige
    So, guten Tag liebes Forum,

    Ich arbeite derzeit an einem größeren Minecraft-Projekt und suche dafür Leute, die mir beim Kullissenbau helfen.

    Das ganze im Überblick:
    Das "Minecraft-Projekt" nennt sich "Moviecraft" und ist als Minecraft-Spielfilm geplant. Für diesen Spielfilm, benötige ich (/Benötigen wir) noch Kulissenbauer, um die riesigen Bauwerke der Welt aufzubauen.

    Ihr solltet Minecraft gekauft (= Premium) haben, um mitzumachen.

    Baustil: Mittelalterlich und mysteriös.

    Zeitalter: Genaueres wird noch geklärt. Auf jeden Fall im Mittelalter unserer Erde :)

    Wenn du interessiert bist, dann adde mich einfach unter dieser Skype-adresse: "hammel_gammel_animator" (Wäre aber nett, wenn du dazu schreiben könntest, dass du wegen dem Projekt kommst.)

    Liebe Grüße: HammelGammelLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HammelGammelLP ()

  • @Stoedl War das eine Frage oder eine Feststellung? ;)

    Tut mir Leid, ich habe den Sinn des Satzes leider nicht verstanden...

    @Grey sieht ja mal richtig abnormal aus :O

    Aber ich denke auch dass sie da nicht helfen werden... Dazu muss man sagen, dass das Projekt kein "Kleines Projekt" mehr ist. Es steckt viel Arbeit in der Planung und Ausformulierung der Story. Und auch jetzt schon steckt viel Arbeit im Aufbau der Welt. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach neuen Leuten suche... Die Ausmaße sind zu groß für zwei Leute :)

    MFG Hammel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HammelGammelLP ()

  • Ist ja mal eine interessante Angelegenheit. Was soll denn so gebaut werden, an Gebäuden und so weiter?
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • So... Da gibt es ja mal viele Antworten auf einmal :) .

    Um die Bauwerke etwas zusammenzufassen:

    - Zu allererst einmal eine ziemlich große Stadt, dessen Ausläufer mitsamt einem riesen Gebirge schon festgelegt sind.

    - Eine Reihe kleiner Dörfer.

    - Kleinere Gebäude ausserhalb.

    - Eine riesige Burg, mit dem Thronsaal des Königs.

    - Eine zweite Stadt (Ein Stück kleiner)

    - Verschiedene Kleinigkeiten, dessen genauere Erwähnung sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht lohnt.

    Das war jetzt dass, was bislang in Planung ist (Jedoch ist mit mehr zu rechnen, ich habe hier nur mal zusammengefasst, was zu beginn der ersten Staffel auf jeden Fall vorhanden sein muss :D). Ich tüftle jetzt schon seit geraumer Zeit eine ziemlich verstrickte Geschichte aus, dessen Vorspiel sich durch die gesamte Handlung ziehen wird.

    Naja... Wir suchen natürlich auch noch "Schauspieler", Synchronsprecher und dergleichen, doch das passt hier wohl nicht herein ;)

    @stoedl Es gibt auf jeden Fall Anweisungen, inwiefern deine eigene Phantasie mitspielt, kann man je nach Baustil dann schauen :)

    Wie gesagt: Bei Interesse einfach in Skype adden: "hammel_gammel_animator"

    Liebe Grüße: Hammel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HammelGammelLP ()

  • Wenn es, so wie Grey schon sagte, in Richtung "Mittelalter" bzw. "Fantasy" geht (würde zu der Stadt mit Gebirge usw. passen) wäre ich auch dabei. Ich steh allgemein auf solche Mittelaltergeschichten :D
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=