AVS Video Editor -> Warteschlange ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVS Video Editor -> Warteschlange ?

    Anzeige
    Ja erstmal Hallihallo,

    Ich benutze zum Rendern den AVS Video Editor und ich wollte fragen ob es bei diesem Programm eine Art Warteschlangefunktion gibt, da ich gerne über die Zeit in der ich in der Schule bin mehrere Videos rendern würde.

    Vielen Dank im Vorraus :D
  • Benutzt du den AVS Video Editor nur zum Rendern? So hört sich's an. Oder schneidest du auch wirklich davor etwas damit?

    Ich glaube nicht, dass das geht, bin mir aber nicht 100 prozentig sicher. Wenn es gehen sollte, kann dir Sheratan sicher weiterhelfen

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • geht leider nicht (es sei denn, da hat sich mittlerweile was dran geändert) ...
    aber du kannst das programm einfach nochmal öffnen, und gleichzeitig rendern.

    also du bearbeitest/schneidest 5 Parts, speicherst die dann als projekt ab.
    gibst ihm die anweisung, einen Part zu rendern.
    wenn er loslegt, klickst du einfach auf die verknüpfung (auf dem desktop oder wo auch immer), und öffnest das programm paralel.
    da wählst du dann das Projekt von einem bereits bearbeiteten Part aus, und sagst ihm, er soll das auch rendern.
    dann kannst du das programm nochmal öffnen, und noch ein video paralel rendern.

    wenn dein rechner damit probleme hat, kann es helfen, die CPU priorität für den AVS editor runter zu stellen (oder evtl. gehts auch direkt in den einstellungen des programms?)