Video grundlos gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video grundlos gelöscht

Anzeige
    Moin Mädels,

Ich habe vor ungefähr 20 Minuten (hatte den Tab nicht offen) den Upload des 3. Minecraft LP-Parts abgeschlossen.
    Es enthält also keine anderen Sachen, die die vorderen Parts nicht auch haben (Musik oder ähnliches), es war die
    gleiche Aufnahme Session.
    Nun aktualisiere ich meinen Browser (neuer Tab) um nach möglichen Kommentaren zu schauen. Und das Video ist
    weg. Nicht auf meiner Kanalseite (Highlight Video) und in der Playlist steht [gelöschtes Video] bzw. vom Nutzer
    entfernt.
    Jedoch habe ich nicht auf entfernen gedrückt, nachdem oder während der Upload lief, der stolze 5 1/2 Stunden dauerte.

Könnte mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe? 5 1/2 Stunden sind viel um sie so sinnlos zu verschwenden.

Edit
    Eine Fehlermeldung kam nicht, ich habe im Uploadfenster nichts gedrückt, ich hatte in YT nur einen Tab mit dem Upload offen
    und war währenddessen nicht im Internet/ Browser sondern im VLC Player. Eine Fehlermeldung gab es auch noch oder generell
    eine Notiz von Seiten YouTube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parn ()

• Das passiert mir auch manchmal.
    Mein Problem ist jedoch folgendes:
    Ich lade das Video hoch und breche den Upload wegen irgendeinen Grund ab.
    Als nächstes wiederhole ich das Hochladen, YT hat keinerlei Probleme damit, löscht aber das Video im Endeffekt.
    (Natürlich nur bei Videos mit gleichem Dateinamen)
    Hast du den Upload vorher abgebrochen?

Ansonsten kann ich nur raten dein Passwort zu ändern in eines, dass lang ist und Zahlen sowie Groß,- und Kleinbuchstaben besitzt.

MfG Baldur~
  • Anzeige
    Hab ich gerade ebend erledigt...
    Aber warum nur das eine? Und nicht alle anderen auch?

Edit @LPBaldur:
    Ich habe ausversehen mit Firefox geuploadet, habs abgebrochen und mit Chrome neuangefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parn ()

• Ist mir auch schon mal passiert, weil mein Internet zwischendurch nen kurzen Absturz hatte..normalerweise sollte das den Upload nicht beeinträchtigen, gibt aber anscheinend trotzdem manchmal diesen Bug! Eigentlich sollte der Upload nach dem Absturz ganz normal weitermachen, aber aus irgendeinem doofen Grund macht er das nicht immer! :/

Oder jemand hat wirklich deinen Account gehackt, in dem Fall hilft erstmal Passwort wechseln!^^

Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum das passiert ist! :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tendhix ()

• Parn schrieb:

Edit @LPBaldur:
    Ich habe ausversehen mit Firefox geuploadet, habs abgebrochen und mit Chrome neuangefangen.

Das ist soweit ich weiß ein YT Bug, oder was auch immer. Hatte gestern das gleiche Problem. Musste einen Part abbrechen, da mein Internet nichts mehr machen wollte. Als ich den Part später neu hochladen wollte, hab ich bei ca 30-40% (also noch gar nicht mal komplett hochgeladen...) bemerkt, dass bei dem angegeben Link schon vorher stand: Das Video wurde vom Nutzer entfernt.
    Musste es dann nochmal abbrechen, Datei umbenennen und neu hochladen, dann hats erst funktioniert. :/ Vor paar Wochen hatte ich das auch schonmal, nur da hab ich es erst bemerkt, als das Video komplett geuploadet war. Ziemlich ärgerlich. :rolleyes: Also am besten keinen Upload einfach zwischendurch abbrechen und wenn doch bem nächsten Uploadversuch vorher gleich die Datei umnennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirie ()

• Parn schrieb:

Hab ich gerade ebend erledigt...
    Aber warum nur das eine? Und nicht alle anderen auch?

Edit @LPBaldur:

Das sagt doch eigentlich schon alles!^^ Wenn der Dateiname gleich war, funktioniert das nicht.^^ Da muss man erst das "Nicht-Fertig-Hochgeladene Video" im Video-Manager löschen, dann kann man über nen anderen Browser hochladen! ;)
  • "Edit @LPBaldur:

Ich habe ausversehen mit Firefox geuploadet, habs abgebrochen und mit Chrome neuangefangen."

Okay dann kommt mir das Problem sehr sehr bekannt vor. Hab ich auch des öfteren: Ich lade ein Video hoch und aus irgendeinem Grund breche ich den Upload ab bzw. er wird abgebrochen. Ob das jetzt einfach der Browser ist, der abschmiert oder was weiß ich... das Video ladet dann ganz normal hoch, ich kann alles reinhauen (Beschreibung, Titel usw.) und dann, sobald es fertig ist finde ich das Video nirgens mehr.

Ist glaube ich nur ein Bug von Youtube, deshalb nicht immer gleich von nem Hacker ausgehen :^^:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeirdChrisLP ()

• Gleiche Videos werden von YT automatisch gelöscht damit sie nicht doppelt vorhanden sind und so Speicherplatz verschwenden,
    blöd dabei ist nur das das auch bei/nach abgebrochenen und fehlerhaften Uploads passiert... selbst namensänderung hilft da oft nicht,
    aber das Video ein kleines bisschen anders schneiden hilft oft (am besten den Anfang des Videos etwas ändern, dann wird es als neues Video erkannt und nicht gelöscht)

mfg Maestrocool