Let's Plays filmreifer gestalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Plays filmreifer gestalten

    Anzeige
    Mir ist da gestern eine Idee gekommen. Normalerweise kommen Intros ja nicht so gut an, wobei
    das ja auch wieder ne Geschmackssache ist. Also, meine nächsten Projekte wären u.a. die Metal
    Gear Solid Reihe. Da diese ja filmreif inszeniert ist kam mir die Idee vor jeder Folge ein kurzes Intro
    einzufügen das einen kurzen Ausschnitt aus dem Part, den Titel und die Nummer enthält. Der Ausschnitt
    ist ohne Ton, jedoch soll es spezielle Intro Musik geben die ein kurzer Part aus dem Soundtrack
    des Titels ist. Gäbe es da Probleme mit Copyright? Ich jedenfalls hätte großes Interesse daran die
    Idee zumindest mal umzusetzen.
  • Konami ist da schon recht streng.
    Ein Kollege von mir, hat aufgrund von zu vielen Content-ID Treffern seitens Konami auch sein MGS 3 LP (Remake) abgebrochen und gelöscht.
    Aber von der Idee her ne coole Sache.
    Hab ich jedenfalls noch nie so gesehen.
    Sonst sieht man ja auch immer wieder wie sich andere LPèr direkt in die Rolle des Hauptcharakters versetzen, da der keinen Ton von sich gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperGamesta ()