Beste und günstigste Aufnahme Methode von der PS3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste und günstigste Aufnahme Methode von der PS3?

Anzeige
    Hi
    Ich lpe jetzt schon länger bisher habe ich allerdings vom Pc aufgenommen. Da mein PC aber mittlerweile nicht mehr der jüngste ist habe ich die Games die ich lpet habe gerade noch so laggfrei aufnehmen können. Welche Games das sind könnt ihr ja auf meinem Kanal sehen. Ich möchte deswegen jetzt von der PS3 aufnehmen. Bisher hatte ich diese TV Karte von AverMedia im Blick. Mit der kann man ja dann in Echtzeit die Spiele aufm Pc von der Ps3 aufnehmen. Ich habe gelesen das einige ein paar probleme mit kurzen rucklern hatten bei dieser TV Karte und meine Befürchtung ist das mein PC einfach zu lahm ist.

Mein System:
    Win7 64x
    4GB RAM (3.25 Verwendbar)
    ATI Radeon HD 4800 Series
    Intel Core 2 Quad CPU 2.33GHz

Hat einer hier Erfahrung mit so einer Karte gehabt oder weiß es auch so ob mein System ausreicht bzw. ob eine TV Karte das richtige für mich ist? Die einzubauen scheint ja einfach zu sein: PC aufschrauben, Karte einstecken, festschrauben und wieder den PC zuschrauben. Oder will einer mir von der Abraten? Das was für mich am besten ist, ist eine Aufnahmemöglichkeit die sehr bedienungsfreundlich ist, gute Qualität hat, recht fehlerfrei und nicht sehr Ressourcen fressend ist wegen meinem älteren PC. Ich möchte nur sehr ungern mehr als 100€ ausgeben müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blazerdestruction ()

• Crueldaemon schrieb:

Naja wenn eine karte, dann würde ich eher zu avermedia greifen..

zu Hauppauge HD PVR nur wenn es extern sein soll..

äääähm, warum?
    die haupauge colossus is nach meiner bisherigen recherche die beste, und wird auch von den namenhaften großen Youtubern (wie z.B. CommanderKrieger) empfohlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()

• MiK3gamer schrieb:

Crueldaemon schrieb:

Naja wenn eine karte, dann würde ich eher zu avermedia greifen..

zu Hauppauge HD PVR nur wenn es extern sein soll..

äääähm, warum?
    die haupauge colossus is nach meiner bisherigen recherche die beste, und wird auch von den namenhaften großen Youtubern (wie z.B. CommanderKrieger) empfohlen.

Namenhafte LPer wollen einem auch, mit Live Movie Maker gerenderte Videos als HD verkaufen. Sind sie deswegen HD? Nein. Nur weil ein Gerät 1x funktioniert, heißt es nicht, dass sie godlike ist. Und wenn ich mir die Bewertungen ansehe, würde ich eher zur AVerMedia greifen.
    Wenn's was Externes sein soll, dann keine Hauppauge HD PVR, sondern die AVerMedia DarkCrystal Capture Card. Wurde früher von so einem Sarazar verwendet glaube ich. ;)