Minecraft Server MineCraftdieneueWelt (10 verfügbar ) suchen Mitspieler für let´s Play und let´s show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Server MineCraftdieneueWelt (10 verfügbar ) suchen Mitspieler für let´s Play und let´s show

    Anzeige
    Name: MineCraftdieneueWelt
    Autor: Marcel Hermeling
    System: Bukkit,Zap-Hosting
    Angefangen am: 11.05.2012
    Fertiggestellt am: unbegrenzte Möglichkeiten (ist schließlich Minecraft)
    Genre: Sandbox
    Beschreibung: Wir wollen mit einer Großzahl von Spielern die Minecraft Welt besiedeln. Mit teilweise eigenen einzelprojekt (jeder Spieler baut z.b. nach seiner eigenen Fantasy), aber auch Großprojekten
    wie z.b. unsere Transrapidstrecke. wir sind bereits 11 Spieler (8 regelmäßige). Ganz wichtig ist uns auch die freie Entfaltung der Mitspieler. Das bedeutet, dass es bei uns keine festgelegten
    Baugebiete gibt. Jeder kann mitmachen. Bevorzugt werden natürlich auch Leute gesucht die Kontaktfreudig sind (eigener Teamspeak).
    Der Server ist natürlich 24std lang online 7 tage die Woche

    [b]Videos:[/b] www.youtube.com/user/MineCraftdieneueWelt

    Homepage: Link zensiert

    [b]Screenshot: siehe Homepage

    PS:[/b] Meldet euch doch mal oder schaut auf unserem Server vorbei IP: IP zensiert oder bei uns im Ts IP: IP zensiert meistens so ab 18 Uhr ist
    einer da am Wochenende fast den ganzen Tag.
    allerdings um losbauen zu können müsst ihr euch erst von einem von uns hochstufen lassen (ist halt damit keine falschen leute blödsinn bauen) notfals schreibt mir bei Facebook
    ( Marcel Hermi ) oder E-Mail ( Marcel.Hermeling@gmx.de ) oder unserem anderem Admin auch via E-Mail ( the.punk8@gmx.de )
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermi1990, WrapX und Spautzio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()

  • Anzeige

    Hermi1990 schrieb:

    Grey schrieb:

    Ich denke mal das gehört in den Together Bereich, warte einfach bis ein Moderator kommt und es verschiebt.
    ne in diesem falle nicht, weil es von uns ein angefangenes Projekt ist und wenn du dir unsere Videos anschauen würdest, siehst du auch das wir schon angefangen haben ;)
    und mann kann das wirklich schon als Projekt bezeichen ^^
    Selbst in diesen Fall wäre eurer Projekt hier falsch,da wir für sogenannte Let´s Shows einen Sammeltheard haben.Denn mehr als das kann ich bis jetzt nicht herraus lesen und Spielersuchen gehören in den Togetherbereich ,obwohl unser Sammeltheard für MInecraft-Servers besser geeignet wäre.Wenn trotzdem ein Let´s Play dabei entstehen sollte,könnt ihr gerne natürlich diese hier posten, solange es den Bereichsregeln entspricht. Deshalb ist hier jetzt auch closed.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.