Logitech G35 oder lieber eine Alternative?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G35 oder lieber eine Alternative?

Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor kurzer Zeit einen Ähnlichen Post in dem ich mich (Gott sei Dank) über ein andres Headset informiert habe und mir ganz klar abgeraten wurde.

Also hier das gleiche nochmal mit dem Logitech G35:

Gibt es hier Leute die sich mit dem Logitech G35 auskennen? Wer empfiehlt mir den kauf oder wer kennt ein Konkurrenzprodukt mit ähnlicher Qualität aber besserem Preis?
    Das Headset ist inzwischen für 90€ zu haben.

*edit*
    Ich habe den Realtek High Definition Audio chip verbaut. Sollte ich mir lieber ein Headset mit USB und Soundkarte kaufen oder lieber Klinke?

Vielen Dank,
    TilimLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()

• 90€? Ganz schön teuer, ich habe das vor einem Jahr für 15€ weniger gekriegt :/. Aber kurz vor Weihnachten hat Logitech die Preise angezogen.

Also ich empfehle dir das G35 falls du keine vernünftige Soundkarte in deinem System hast. In Sachen USB-Headset ist der Chip vom G35 sicherlich einer der besseren Sorte und sicherlich vielen Onboard Zeugs überlegen. Gibt es allerdings in deinem System eine vernünftige Soundkarte, würde ich mir das G35 lieber sparen und mir ein vernünftiges Headset kaufen, was du an deine Soundkarte anschließen kannst. Aber wie gesagt, wenn die fehlt, ist das G35 sicherlich keine schlechte Wahl.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Anzeige
    Realtek ist Onboard-Sound, also nicht gerade gut. Du könntest dir das Beyerdynamic MMX2 für 60€ plus eine Asus Xonar DG für 25€ holen, da wärst du auch bei deinen 90€ und hättest einen besseren Klang als mit dem G35. Oder aber du holst dir direkt ein SC440 mit Zubehör für 90€, gegen die Großmembraner-Qualität kann kein Headset anstinken. ;)