Fraps nimmt nur teilweise richtig auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt nur teilweise richtig auf

    Anzeige
    Hi liebe Community,

    ich bin relativ neu hier und weiß deshalb nicht, ob dass das richtige Forum ist. Mein Problem: Ich nehme seit ca 5 Monaten mit Fraps auf, doch küzlich nimmt Fraps, ohne dass ich irgendetwas verstellt habe, nurnoch 20 Minuten Stimme+Video+Ingamesound auf und ab da nurnoch Video... Es ist echt nervig nachzuvertonen und auch keinen in Ingamesound zu haben, da das auch langweilig für die Zuschauer ist. Ich hoffe ihr könnt mit helfen, dass es wieder geht.

    LG ZandalorLP
  • Liegt es wirklich an Fraps oder kackt dein Mikro nach 20 Minunten ab ? Hast du mal versucht den Sound mit Audacity aufzunehmen und wenn ja, läuft er dann problemlos über die 20 Minuten hinaus ?

    Edit: Ups, hab das mit dem fehlenden IGS überlesen. Damit haben sich meine Fragen wohl erledigt.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Anzeige

    K4IzerRyu schrieb:

    nimmst du immer 20 min am stück auf? wenn ja empfehle ich dir regelmäßig die aufnahme neu zu beginnen. auf dauer desynchronisiert fraps nämlich durch das automatische teilen nach 4 gb.
    ich ahbe schon 4stunden aufgenommen und alles war synchron und ich finde es ein wenig nervig immer nach 20mins aufzuhören da ich eher einer bin der lange sessions aufnimmt =) aber trotzdem danke

    sam schrieb:

    Hast du die aktuelle Fraps Version 3.5.3?

    Ist deine Festplatte schnell und hat genug Speicherplatz?

    [Leitfaden] Aufnahmesoftware ruckelt, kein Ton in der Aufnahme
    Ich habe 3.4.3 und weiß nicht wie ich update xD mein pc ist sehr schnell und ich habe noch 400gb freien speicherplatz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZandalorLP ()

  • Nizio schrieb:

    Geh auf die Hersteller-Seie, logge dich ein und lad die aktuellste Version runter.


    Ich habe mir jetzt die aktuellste Version geholt und ich gebe morgen oder so nochmal ein Statement ab, da ich vorher nicht zum Aufnehmen komme =)

    Edit: O.K. es lag daran, dass die Version evraltet war. Jetzt geht alles super und die "1-Stück-Videos" sind leichter zu bearbeiten anstatt ewig viele 4-Minuten-Dinger zu ahben.

    Vielen Dank =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZandalorLP ()