World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Anzeige
    Ola! Wie bereits angekündigt öffne ich mal wieder eine WoW-Diskussion in der Hoffnung das sie sich vielleicht diesmal hält :rolleyes:
    Ich werd hier in den Startpost auch eine Liste einfügen in die ihr euch entweder hier oder bei mir per PN eintragen lassen könnt :)
    Dann könnte man schneller sehen ob jemand auf dem eigenen Server spielt, bzw Serverübergreifend über BNet was starten!
    (Für die Liste wäre Interessant eure Forenname, Charaktername, Server, und halt ob Alli / Horde)~

    Was haltet ihr denn so vom neuen Addon bis jetzt?
    Ich persönlich kanns ja kaum abwarten D:
    Egal ob Pandas oder Petbattle oder so, ich freu mich schonmal~


    Liste:

    Shattrath:
    Thardus, Schamane, Horde ~ Bryyo Noch Inaktiv
    Ryuma, Todesritter, Horde ~ Bryyo Noch Inaktiv

    Minamia, Paladin, Allianz ~ Sinistryx Noch Inaktiv
    Vivina, Priester, Allianz ~ Sinistryx Noch Inaktiv

    GO GO D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Also ich habe ja sehr sehr lange World of Warcraft gespielt.
    Um genau zu sein, seid Anfang Burning Crusade.
    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass sich das Spiel stätig verschlechtert hat.
    Mit Burning Crusade hatte das Spiel seinen Zenit erreicht.
    Der klägliche Versuch mit Wrath of the Lich King war noch ganz in Ordnung, zerstörte aber völlig das typische World of Warcraft.
    Zuviele Server wurden geschaltet und die Leute verliefen sich - so gut wie keine schönen Events fanden mehr statt, außer auf den sehr großen Servern (Frostwolf)
    Die Erfolge (ACM's) hatten Vor- und Nachteile, wobei sie meiner Meinung nach weitaus mehr Nachteile mit sich trugen.
    Auf meinem Server wurde stets nach dem ACM und dem Gearscore (GS) gefragt - Skill war außen vor.

    Der Spaß am Spiel wurde durch die Spieler nieder getrampelt.
    Blizzard hat aber auch seinen Teil dazu getan, indem Gear viel wichtiger wurde als Skill (Gutes Gear & Wenig Skill = Mega viel DPS).
    Diesen Faktor finden wir natürlich auch in Cataclysm (oder auch "Kackacklysm").
    Man beachte den Magier, der mit seiner Faceroll-Rota immer den höchsten DPS fährt.
    Es hieß nur "Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag".
    Seis drum, das Raiden hat weiterhin Spaß gemacht.
    Die Raids wurden abwechslungsreicher aber nicht schwerer.

    Mit der Zeit wurde mir das Spiel zu blöd und zu teuer (wenn ich überlege wieviel Geld ich darein gesteckt habe).
    Das war meine Meinung :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mikerosoftLP ()

  • Z.Z. inaktiv (ggf. baldige Reaktivierung):

    Mains:
    Minamia, Draenei/Paladin
    Vivina, Mensch/Priesterin

    Twinks:
    Alekses, Mensch/DK
    Lyndria, Nachtelfe/Druide

    Ich freue mich nicht auf das neue Addon, es sind mal wieder Änderungen drin, die mir nicht gefallen:

    - eine nicht ausgeführte Itemquetsche und eine dadurch resultierende Werterhöhung, die langsam wirklich lächerlich wird.
    - Pandaren (wirklich? Keine Koalas oder fliegende Giraffen? Och Blizzy-Baby, ich bin hardcore enttäuscht)
    - Änderung des Talentsystem (Nicht schooooon wieder...)
    - Pokémon (Nett... sehr nett. Darf ich dann auch das tolle XYZ-Eichhörnchen grillen? Oder die Katze zu Sushi verklöppeln?)

    Einzig und alleine das Setting gefällt mir wirklich.
    Asiatischen Flair, den moch ich schon immer. Aber: für Flair bezahle ich leider keine 13€ im Monat, wenn mir die Community echt erbärmlich auf den Senkel geht.
    Seit dem Trottellotto deluxe (aka Schlachtzugsbrowser) war ich permanent zwischen Herzattacke und "Alter-Rentner"-Syndrom gefangen (sprich, Meckern und zwar kein gehobenes Meckern, was ich sonst mache).
    Vll starte ich ggf. auf einem neuem Server durch - Shattrath gefällt mir von der Allianzseite nicht mehr.
    Ich fühle mich auch wie eine Gildenhure - überall mal rein- und wieder rausgerutscht.
    Vll kehre ich auf die Hordeseite zurück, wo meine abgespacetes Weltraumpferd ursprünglich herkam. Fand es damals halt nicht sehr prickelnd alle bis auf einen auf einer Seite zu haben.
    Macht das Itemherumgeschiebe so leidvoll kompliziert (nämlich unmöglich!)

    Sinistryx,

    Shattraths Urgestein since April, 2007~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()