Xbox Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox Headset

    Anzeige
    Ich hab jetzt mal darüber nachgedacht mir da ein richtiges ordentliches Headset zu besorgen und bin relativ schnell auf das Turtle Beach Ear Force X12 (Amazon ) gestoßen. Nun ist meine Frage wie genau das mit dem Sound funktioniert/ob man da noch irgendwelche Adapter braucht. Habt ihr da Erfahrung???
  • Also ich habe das Headset auch und ich finde es Klasse für die Xbox360 ich spiele auch im CLan und sowas hauptsächlich COD mw3 und da brauch man ein Headset zum gegner orten und sowas ich finde es einfach klasse kannn man empfehlen lese auch die rezessionen die helfen auch öfters und die sternen anzahl wen du magst udn fragen hast frag mich einfach

    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Zelnis1993
  • Anzeige
    Also bei meinem Xbox 360 Headset waren noch Adapter dabei, damit man IngameSound und ChatSound voneinander trennen und einzeln regulieren konnte...keine Ahnung wie es bei diesem Headset ist...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen