XTCS Counter-Strike 1.6 Final Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XTCS Counter-Strike 1.6 Final Release

Anzeige
    Ich hab vor ein Let´s Play Togehter zumachen.
    Das Spiel: XTCS Counter-Strike 1.6 Final Release
    Hier der Link zum Download: *zensur*
    Irgendwo auf der seite steht dann: Загрузить klickt drauch und der download Startet.
    Spielt euch ein und sagt mir bescheid ob ihr mitmacht oder nicht.
    Mehr details werde ich später verkünden

Sonstiges: Beim Instalieren des Spieles wird ein Passwort gebraucht, das eh im selben fenster draufsteht. Passwort: *pieeeep*

Wieso nicht gleich 1.6 sondern XTCS?
    Weil die Grafik besser ist :D

Ps: Die Seite ist auf Russisch aber das Spiel ist eh Englisch.

Bei Problemen bitte melden.
  • RE: XTCS Counter-Strike 1.6 Final Release

Ahhhh, russischen Seiten zu vertrauen ist immer gut.
    CS wird immer noch gut für 10 Euronen verkauft, die Seite ist wahrscheinlich illegal. Wenn du dir wirklich sicher bist ob die Seite legal ist, sag Bescheid. Habe keinen Bock wieder nen fetten Trojaner aufm PC zu haben ;)

Virusfrei kann mein Caspersky bestätigen ^_^[hr]

ItIsNotLupus schrieb:

Ahhhh, russischen Seiten zu vertrauen ist immer gut.
    CS wird immer noch gut für 10 Euronen verkauft, die Seite ist wahrscheinlich illegal. Wenn du dir wirklich sicher bist ob die Seite legal ist, sag Bescheid. Habe keinen Bock wieder nen fetten Trojaner aufm PC zu haben ;)

Legal ist die seite auch.
    Das XTCS ist kann man nicht kaufen sondern nur auf der Seite runterladen. :D

Sorry, aber ich mahne und entferne den Link, verschink das bitte per ICQ MSN Skype an andere Leute!

Counterstrike 1.6 ist keine Shareware und da das dort wahrscheinlich (so hörts sich an) ein Grafikmod ist, also kostenpflichtige Software auf der ein Copyright ist auchnoch verändert, muss ich den Link leider entfernen!
    Leute lernt Regeln zu lesen, downloadsites sind hier unerwünscht, vor allem wenn sie illegale inhalte anbieten!