Minecraft Together Let's play (0/1Plätzen besätzt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together Let's play (0/1Plätzen besätzt)

Anzeige
    Name: Ich heiße Kevin ihr könnt mich aber auch Eiskalt Bomel nennen.
    Alter: ich bin zurzeit 14 wenn ich mich nicht gerechnet habe und werde auch bald 15.
    Über mich: Wenn ihr mich als irre bezeichnet kann man das verstehen mich hat schon jeder so genannt der mich länger als 15min kennt. Es gibt 3 Sachen die mich zum ausrasten bringen: 1. Unterbrich mich niemals,2. Ich könnte jeden erwürgen der mich oder einen anderen unfair behandelt,3. Dummheit einfache Dummheit wenn man von nichts ne Ahnung hat uns sich nicht Mahl dafür bemüht ahnung zu haben.
    Was erwarte ich von euch: Mindestalter 13(ich entscheide über Skype ob ihr reif genug seit), keine piepsestimme die mag niemand und wenn jemand Sage doch dann lügt er sich selbst an. Ein gutes Headset,
    Was toleriere ich: jede Art von Hautfarbe und Körpergewicht und Geschlecht das spielt bei mir keine Rolle ich bin kein Rassist. Ich könnt euch mit mir anlegen ihr müsst nur wissen ich Gewinne immer.
    Weitere Informationen: ihr braucht Skype ich werde mich nicht mit Teamwork beschäftigen denn wen da einer rauscht dann ist das das erste was man hört selbst wenn es ganz leise ist denn teamspeak erkennt eine bestimmte Lautstärke vom Mikrophon und schaltet es dann demnach ein. Das ist dann wie beim Polizeifunk (Rauschen, Stille, pieps.Rauschen , usw.)

MFG
    Ich (um mein Ego hervorzuheben)

PS: ich bin ein Angeber mein leben besteht aus 0.7% daraus,
    Und weil ich so gerne private nachrichten bekommen Reagiere in nur auf PNs