Sony Vegas Pro 11 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 11 Problem

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit Sony Vegas Pro 11. Wenn ich ein LP in .wmv rendern will, kommt nach dem Rendern nur ein schwarzer Bildschirm und kein Ton. Wie ich meine Videos noch in .mp4 gerendert habe konnte ich sie wunderbar abspielen. Aber da die .mp4 Dateien zu groß sind, sodass der Upload mehr als 10 h dauert, möchte ich gerne in .wmv rendern.
    Wenn jemand eine Antwort zu meiner Frage hat, soll er sich doch bitte melden.

    Mfg

    Edged-_-b
  • Anzeige
    Das Schwarzbild-Problem kommt manchmal daher, wenn man während des Rendervorgangs was anderes im Vollbild gespielt hat oder sich ein Flash-Video im Vollbild angeschaut hat. Vegas muss man wohl in Ruhe rendern lassen ohne den PC allzusehr auszulasten - mit Frameserver hättest du dieses Problem nicht. ;)