Minecraft - Suche Partner/in für gemeinsame Let´s Plays [Suche abgebrochen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Suche Partner/in für gemeinsame Let´s Plays [Suche abgebrochen]

    Anzeige
    Name: Minecraft - Play together!
    System: PC
    Kanal des Uploaders: gerne deinen Kanal wenn bereits vorhanden, oder gemeinsamer Channel möglich.
    Geplante Spielerzahl: 2-3 (gesamt) (Alter egal)
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Sandbox-Game
    Kommunikation: TS3 / Skype
    Wer nimmt auf? nach Absprache
    Kurze Beschreibung: Ich möchte den Sprung in die Let´s-Play-Gewässer wagen und das am liebsten mit einem/er Partner/in gemeinsam über Minecraft.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich (22) plane schon lange mit Let´s Plays zu beginnen und möchte dies am liebsten mit einer weiteren Person (oder mehreren) starten. Egal ob ihr schon Erfahrung habt oder ebenfalls erst beginnt - freue mich über jede Unterstützung =D.
    Ich besitze selbst keinen Youtube-Kanal. Es ist daher freigestellt ob wir deinen nutzen oder einen gemeinsamen eröffnen.
    Habe bereits ein paar Probeaufnahmen von Bild und Ton gemacht um mich mit dem Grundlegenden Umgang von Audacity und Fraps vertraut zu machen. Tonqualität ist sicher ausbaufähig jedoch ausreichend gut nach meinem Empfinden. Und es hat schon bei den Proben jede Menge Spaß gemacht wenn es zu Anfang leicht befremdlich war.
    Minecraft habe ich bereits einige Zeit im Einzelspieler als auch im Mehrspieler gespielt. Wäre auch bereit mich für weitere Spiel Ideen begeistern zu lassen, bin für viele Genre zu begeistern.

    Für nähere Infos oder um mich kennen zu lernen...
    Skype: lurchb3rt
    Icq: 297650223

    Freu mich auf euch!

    Bisherige Spieler: Spr1tz1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spr1tz1 ()

  • Erstmal WoW - für die vielen Interessenten und Danke an alle, dass sie sich Zeit genommen haben...
    damit man sich näher beschnuppern konnte.
    Hat mit allen großen Spaß gemacht und eventuell ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit für eine gemeinsame Daddel-Runde.
    Ich habe mich zu wider meines Partner-gesuchs nun doch erstmal für ein Solo-Versuch entschieden.
    Der Sinneswandel rührt daher, dass ich finde das ein Let´s play together nur richtig gut rüberkommt wenn die 2 oder mehr Spieler wirklich auf einer Wellenlänge sind und dafür kennt man sich noch zu wenig. Und im Vergleich zu den Zusammen-zoggen-Minuten viel es mir bei den Probe- und "aus Spaß"-aufnahmen wesentlich leichter zu quasseln.
    Ich hoffe ich stoße damit keinen vor den Kopf.

    In diesem Sinne kann das Topic geclosed werden.

    Man höhrt von einander =)
    Gruß Spr1tz1