Metal Slug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: Metal Slug
      Autor: RetroGamesSam
      System: Neo-Geo
      Angefangen am: 10.07.2011
      Fertiggestellt am: 22.07.2011
      Beschreibung: Ein rasanter Shooter, der seines gleichen sucht.
      Genre: Side Scroll Shoot-em-up
      Audio-Kommentar: Ja / Nein

Videos:

Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4
      Part 5

[usk]16[/usk]

Screenshot:

Anmerkung:
      Ich weiß, dass ich schon einige Vids besitze (wenn bis jetzt auch unkommentiert...) aber ich denke, dass sich das mit dem nächsten Projekt ändern wird. Hoffe trotzdem, dass euch diese Spielereihe zusagt und viel Spaß beim reinschaun.

PS:
      Würde mich auf Kommentare und Ratschläge oder Kritik freuen... (vielleicht reichts sogar fürn Abo^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RetroGamesSam () aus folgendem Grund: USK hinzugefügt; Name geändert

• Hier dein Feedback, hast ja unten drum gebeten:

Da du nicht sprichst, kann man nicht viel sagen.
      Ich weiß zwar nicht was für eine Originalqualität das Spiel hat, jedoch ist die Qualität ein wenig ''verschwommen''.
      Eben nicht scharf. Aber das denke ich liegt am Spiel.

Die Beschreibung gefällt mir nicht, da könnten eventuelle Infos rein was in diesem Part passiert.
      Wenn ihr so auf's Englische steht, dann macht eine Deutsche und Englische Beschreibung.

Der Sound passt soweit, wobei es hier nichts miteinander zu vergleichen gibt weil eben die Stimme fehlt.

Hoffe ich konnte dir helfen.