Was sollte in der Beschreibung stehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sollte in der Beschreibung stehen?

    Anzeige
    Hey leute,

    ich möchte ab sofort in die Beschreibung aller Pokemon Parts von mir diese Beschreibung schreiben:

    ►►► Bitte die Beschreibung lesen◄◄◄

    Unser Pokemon Team wird weitestgehend aus 5 guten Pokemon und einem VM Pokemon bestehen. Für die Pokemon Liga werden wir jedoch noch ein sechstes Pokemon mittrainieren, um dort mit einem ganzen Team starker und gut Trainierter Pokemon starten zu können.

    Ihr habt Vorschläge, welches Pokemon ich noch mit ins Team nehmen soll? Her damit! Schreibt es mir einfach per PN oder als Kommentar unter dieses Video, und villeicht werden wir dank dir ein richtig gutes Team haben.

    Die wichtigsten Pokemon-Seiten:

    bisafans.de/
    pokemonexperte.de/
    pokewiki.de/

    Seiten, auf denen ich als Let's Player unterwegs bin:

    letsplayforum.de/
    facebook.com/pages/DesireLP/406793325998491

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was schreibt ihr denn immer so in eure Beschreibungen?
    Findet ihr, man sollte in jedem Part etwas anderes reinschreiben?
    Hat die Beschreibung eigentlich auch auswirkungen auf die Suche in Youtube? Also werden sie dadurch eher gefunden?
    Lohnt sich das eigentlich? List überhaupt jemand die Beschreibungen? Lest ihr sie?


    mfg DesireLP
  • Ich schreib rein was passiert.

    Reicht im ersten Part.

    Weiß ich nicht, denke aber nicht. Dafür sind die Tags da.

    Viele lesen sie. Ich lese sie auch, wenn der Part mich vom Titel her anspricht.


    Deine Beschreibung ist btw richtig mainstream. Jeder macht diese Pfeile oder Sterne oder Links etc.
    Braucht man alles nicht mMn.
  • Ich würde bei deiner Beschreibung noch nen Link zu deinem Kanal und zu der Playlist des projektes hinzufügen, an sonsten ist die ziemlich gut.

    DesireLP schrieb:

    Findet ihr, man sollte in jedem Part etwas anderes reinschreiben?

    Ja, unbedingt, und wenn es nur 1-3 Sätze sind. Denn dann haben die Zuschauer bei jedem Part einen Grund in die Beschreibung zu gucken und du damit ne Chance, dass sie auf die Links klicken, die du dort platziert hast ( zB zu der Playlist, deinem Kanal oder deiner FB-Fanpage)

    DesireLP schrieb:

    Hat die Beschreibung eigentlich auch auswirkungen auf die Suche in Youtube? Also werden sie dadurch eher gefunden?

    Ja! Nicht so stark wie Titel und Tags, aber sie wirklich sich auch aus. Und je mehr individuellen Content sie enthält, um so besser ist sie für dein Video.

    DesireLP schrieb:


    Lohnt sich das eigentlich? List überhaupt jemand die Beschreibungen? Lest ihr sie?
    Ich hab bei mir mal in die Beschreibung geschrieben: "Liest das hier noch eigentlich wer?" (so das man es nicht sehen konnte, bevor man sie aufklappt) und hab darauf reichlich kommentare bekommen, dass sie gelesen wird.
  • Ihr habt Vorschläge, welches Pokemon ich noch mit ins Team nehmen soll? Her damit! Schreibt es mir einfach per PN oder als Kommentar unter dieses Video, und villeicht werden wir dank dir ein richtig gutes Team haben.


    Diesen Satz, erwähne bitte in deinen Videos und nicht nur in der Beschreibung. Ich bin ehrlich und lese mir sehr selten die Beschreibung durch, und wenn ich sie mir durchlese will ich nicht auf den Pfeil, oder Button klicken damit sie noch länger wird. Man sollte es wirklich kurz u. knackig halten.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Anzeige
    Also ich schreibe mittlerweile bei jedem Video, welches ich hochlade, eine kleine Beschreibung. Die Beschreibung beschäftigt sich dann mit dem Inhalt des Videos. Hab das bei meinen Pokemonparts angefangen. Habs dann für alle weiteren Projekte übernommen. Einen Standardtext kann man immer schreiben.Das ist aber langweilig. Guckt dir das mal bei mir an wenn du willst. Link ist in der Signatur.
  • Auf eure Tipps hin habe ich die Beschreibung noch etwas verändert:

    Weitere Informationen über das Let’s Play und meinen Kanal findest du hier:

    Unser Pokemon Team wird weitestgehend aus 5 guten Pokemon und einem VM Pokemon bestehen. Für die Pokemon Liga werden wir jedoch noch ein sechstes mit trainieren, um dort mit einem ganzen Team starten zu können.

    Ihr habt Vorschläge, welches Pokemon ich noch mit ins Team nehmen soll? Her damit!
    Schreibt es mir einfach per PN oder als Kommentar unter dieses Video, und vielleicht werden wir dank dir ein richtig gutes Team haben.

    Hier kommt ihr auf meinen Kanal:

    youtube.com/user/DesireLP

    Und zur Playlist geht’s hier:

    youtube.com/playlist?list=PLC24B03FBA35FD805&feature=plcp

    Die wichtigsten Pokemon-Seiten:

    bisafans.de/
    pokemonexperte.de/
    pokewiki.de/

    Seiten, auf denen ich als Let's Player unterwegs bin:

    letsplayforum.de/
    facebook.com/pages/DesireLP/406793325998491

    Ich hoffe, dass euch mein Let’s Play gefallen hat, und würde mich natürlich über eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge freuen.

    Euer DesireLP
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    mir persönlich gefällt sie jetz wirklich gut, wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch mal eine "Musterbeschreibung" posten, wie ihr sie generell macht.


    mfg DesireLP
  • DesireLP schrieb:

    wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch mal eine "Musterbeschreibung" posten, wie ihr sie generell macht.

    *** Let's Play Might & Magic Heroes 6 -- Hier gibt es weitere Informationen ***
    (auf Deutsch und in full HD)

    Wir beginnen mit der Hauptstory: Nachdem Anastasya angeblich dazu benutzt wurde, um ihren Vater Slava Greif, den wir ja schon kennen, um zu bringen. Als Folge dessen wurde sie von ihrem Bruder erschlagen und von ihrer Tante Svetlana, die wir auch schon kennen und bei der es sich um eine Nekromantin handel, wieder erweckt. Nun wandeln wir wieder auf Erden, um heraus zu finden, was mit uns passiert ist und wer uns benutzt hat, um unseren Vater zu ermorden.



    Und wie immer sind Feedback und Kommentare natürlich erwünscht, denn ich möchte ja mit euch zusammen spielen :)

    *** Die Playlist zu Let's Play Might & Magic Heroes 6 ***

    youtube.com/playlist?list=PL12E2B604AE8FDFD0


    *** Weitere Infos ***

    Mein Kanal: youtube.com/DocRattie
    Facebook: facebook.com/DocRattie
    Might & Magic Heroes 6 stammt von Ubisoft: ubi.com/de/
    Die offizielle Homepage des Spiels: might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-de/home/index.aspx




    _______________________________________

    Ein Beispiel von mir. Der rot markierte Text wird für jede Folge extra geschrieben. Ich überlege auf lange sich noch mehr allgemeine Texte ein zu bauen, die das Projekt näher beschreiben, aber bisher bin ich damit so auch gut zufrieden.
  • Das mit den Links zu Kanal und Playlist ist echt n guter Tipp.

    Ich schreib auch immer Inhalt in die Beschreibung, was im Video passiert, mal mehr, mal weniger, wieviel zeit, wieviel lust ich hab und wieviel es zu schreiben gibt ...
    Ich muss auch sagen, dass ich selber die Symbole in Youtube verwende ... Ich find das einfach ansprechender, als nur den Text ... Ist zum Gliedern, und das wichtigste hervorheben eigentlich gut zu gebrauchen...

    So sieht zum Beispiel meine Beschreibung für mein ersten Anno Endlosspielpart aus:

    ►► Anno 1602 - Nach Langer Reise ◄◄

    ▬▬▬▬▬ WildchildLP ▬▬▬▬▬

    Auftrag:
    Besiedelt eine Insel, und baut eure Kolonie zu größtmöglichen Prunk und Reichtum aus. Die Anzahl der Bewohner Eurer Städte wird dabei der wichtigste Maßstab Eures Erfolges sein.

    Endlich ist es so weit! Das Endlosspiel beginnt!
    Ich habe schonmal vorher ein bisschen rumgetestet, deswegen fangen wir mit einem schon vorhandenen Spielstand an, und werden kein neues Spiel beginnen. Der Spielstand ist aber trotzdem komplett jungfräulich, ich habe nur geteste ob es Goldvorkommen in der Inselwelt gibt (bekannter Anno-Bug, dass die beim Endlosspiel auch mal nich vorkommen können)

    So begeben wir uns mit unserem Schiff zur entferntesten Insel und bauen uns dort gleichmal ein Kontor und einen Marktplatz hin. Soweit so gut fangen wir an mit systematsichen Bauen. Wir wollen eine Megacity erstellen mit mehr als 5000 Einwohnern, und da muss man ein bisschen mit System vorgehen ;)
    Der Anfang ist gleich wie immer, wir müssen unsere Pioniere mit Stoffen und Nahrung versorgen, damit sie zu Siedlern aufsteigen. Auch besiedeln wir schnell die Insel mit dem Goldvorkommen, das ich schon kenne, damit wir später keine Probleme haben, wenn wir Aristokraten haben wollen ...




    ····························-COPYRIGHT-·····························­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

    • Anno 1602 - Erschaffung einer neuen Welt
    by Max Design and Sunflowers anno.de.ubi.com/history1602.php

    ····························-Sonstiges-·····························­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

    • Erstveröffentlichung: 31. März 1998
    • Genre: Aufbau-Strategiespiel
    • Systemminima: 100 MHz CPU
    16 MB RAM
    2 MB Grafikkarte
    30 MB Festplatte
    Windows 95 / 98
    DirectX 5.2 Soundkarte
    4xCD-ROM Laufwerk