Das Another Life Team sucht Abhilfe! (Minecraft 24/7 server)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Another Life Team sucht Abhilfe! (Minecraft 24/7 server)

Anzeige
    Das Another Life Team sucht Abhilfe!

Wir das Another Life Team suchen derzeit ein Ganzes Team!
    Da wir nur zu zweit sind und es alleine auf keinen fall schaffen suchen wir ein Ganzes Team!

Es werden 'NUR' Bewerbungen geschrieben und nur Per E-Mail (die e-mail ist am ende dieses Thema's)

In der Bewerbung muss Folgendes stehen:
    Warum sollten wir euch annehmen?
    Warum wollt ihr umbedingt ... werden?
    Was würdet ihr für den Server tun?

Wir suchen derzeit:

- 1 Admin
    - 3 Moderator
    - 5 Architekten
    - Sponsor

Sponsor muss keine Bewerbung schreiben nur eine E-Mail mit: ich bin der Sponsor! Oder irgendwas..

Info's zum Server:

Wir haben bereits eine Map (natürlich wird die weiter gebaut) und ein Konzept usw..
    Plugins: Anti TNT , Anti Fire , Permissions , SimpleRegionMarket (Häuser mit rechtsklick kaufen) und mehr!

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es am ende der E-Mail und ich werde ihre Antwort sofort beantworten.

E-mail: anotherlife@live.de

Vielen vielen dank.
    Ich hoffe auf viele Bewerber.
    Die Angenommenen Member werden hier (warscheinlich) und auch per E-Mail und PM Informiert.
    Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maarco ()

• Anzeige
    Naja sollte eigentlich offensichtlich sein aber ich werde sie mal sagen:
    Admins: Sind eine Hilfe für den Server Owner falls er nicht da ist sind die Admins so zu sagen der CO-Owner. Aber die Admins unterscheiden sich auch von den Owner. Der Owner (das wäre ich) macht auch die Technik und alles. Während die Admins aufpassen das die Member keine Schimpfwörter benutzen griefen Hilferufe bearbeiten usw.. und die Admins sind auch die Berater des Owner's
    Moderator: Moderatoren sind ein Rang Tiefer. Also sie geben den Neulingen eine Durchführung durch unser Server. Sie werden natürlich auch Hilferufe bearbeiten und passen auf das keiner grieft usw..
    Architekten: Die Architekten sind für die Gebäude , Statuen und vieles mehr zuständig. Also sie Bauen ununterbrochen weiter (natürlich könnt ihr auch ne pause machen) Ihr macht auch Shop's wie Waffen , Lebensmittel , Armor usw..
    Sponsor: Sie sponsoren den server (bezahlen den server)
    So das wars.