Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche nun schon seit längerem nach einem Kampfspiel, das ich als Knirps mal gespielt habe.

    Die Details kenne ich leider überhaupt nicht mehr, geschweige den die Konsole.

    Sicher ist, das es nicht aktuell ist.

    Was aber charismatisch an dem Spiel ist, ist, dass die Kämpfer, am Anfang, soweit ich mich errinern mag, süse Tierchen sind. Es könnten aber auch normale Menschen gewesen sein. Doch es gibt die Fähigkeit, sich in eine Bestie zu verwandeln.

    Ja, das wären so die vagen Daten, an die ich mich noch erinnere.


    Danke im voraus.
    Waschi
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    Vielleicht Mortal Combat für das alte SEGA ich glaub da waren Tiere drin .. das soll doch sowas wie Streetfighter sein oder? .. und sonst fällt mir irgendwas ein so ca. mit dem Namen: Battle of Fury o. Fatal Fury irgendwie so gibts da auch solche Spiele ... GOOGLE IT! :D
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    In Bloody Roar kann man sich in Tiere verwandeln, allerdings sind die Kämpfer ursprünglich menschlich.
    1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
    2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
    3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
    Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
    Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
    Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    Anzeige

    FriendlyFireFox schrieb:


    Hast du ne grobe Idee für welches System das war?


    Mal überlegen.

    könnte von der Sega bis zu Ps one reichen. Auch den Pc mit inbegriffen. Glaube sogar, das es auf Pc war... also so 1985-1999... Grob geschätzt :P[hr]

    Honki Tonk schrieb:


    In Bloody Roar kann man sich in Tiere verwandeln, allerdings sind die Kämpfer ursprünglich menschlich.


    Nein, das war noch in 2-D.[hr]

    ST0RMR4IN schrieb:


    Vielleicht Mortal Combat für das alte SEGA ich glaub da waren Tiere drin .. das soll doch sowas wie Streetfighter sein oder? .. und sonst fällt mir irgendwas ein so ca. mit dem Namen: Battle of Fury o. Fatal Fury irgendwie so gibts da auch solche Spiele ... GOOGLE IT! :D


    Leider auch keines von denen :(
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    FriendlyFireFox schrieb:


    King of Monsters wäre noch eine Möglichkeit, kam um 1990 raus...


    schade, leider auch nicht... :(

    Der einte oder vllt. wars der einzige Background an den ich mich erinnere, war in einer dunklen Gasse.

    Allgemein war das Spiel düster, vom Gamma und der Tageszeit wegen. Aber auch irgendwie Humorvoll...

    Ich weiss, sehr durchsichtige Fakten:-/
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    Lol, ich würde ja Digimon Rumble Arena sagen, aber hab keinen Peil wann das rauskam und würde auch nur bedingt den Anforderungen entsprechen... hrm...

    Düster... hrm... verdammt, das ist schwer... kommen vor allem so viele spiele infrage =C
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    GanonKirby89 schrieb:


    Clayfighter? Da gibts auch Tiere


    Leider auch nicht. Hach es ist zum verrückt werden. :-/[hr]

    Exitussan schrieb:


    Lol, ich würde ja Digimon Rumble Arena sagen, aber hab keinen Peil wann das rauskam und würde auch nur bedingt den Anforderungen entsprechen... hrm...

    Düster... hrm... verdammt, das ist schwer... kommen vor allem so viele spiele infrage =C


    Also es war auf jeden Fall noch vor dem Pokemon Zeitalter. Sprich, digimon etc. schliesst es automatisch auch aus.

    Wir können also das Datum noch mehr einengen. 1996 kam das erste Pokemon raus. Also nun noch 1985-96.

    Verlasst euch aber nicht darauf :P
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    Naja, das Spiel wird wohl immer verschollen bleiben in Gedanken.

    Doch ich hätte da nochmal eins. :P

    Und zwar ist es ein Piont&Click Adventure.

    Man spielt einen kleinen pinken Alien, der irgendwie auf die Erde ausgestossen wurde, oder auf die Erde abstürzte.

    Klingelts bei wem? :-/
  • RE: Suche bestimmtes Tier-Kampfspiel

    waschi schrieb:


    Naja, das Spiel wird wohl immer verschollen bleiben in Gedanken.

    Doch ich hätte da nochmal eins. :P

    Und zwar ist es ein Piont&Click Adventure.

    Man spielt einen kleinen pinken Alien, der irgendwie auf die Erde ausgestossen wurde, oder auf die Erde abstürzte.

    Klingelts bei wem? :-/

    E.T?
    Hab ich noch hieer für GBA...