Suche Leute für League of Legends Ranglistenspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für League of Legends Ranglistenspiele

Anzeige
    Heyho Leute, und zwar suche ich n paar Leute mit denen ich n paar Rankedgames spielen kann (League of Legends). Zwischenzeitlich hatte ich etwas mehr als 1000 Elo, wegen den Trolls und Noobs bin ich jetzt 750... Deswegen such ich jetz n paar Leutz die was auf'm Kasten haben weil mich die Trolls solangsam ankotzen. Wer Bock hat kann mich in LoL gerne adden, Name ist Rabbid22. Ich bin 15, männlich und zocke gerne LoL :D und joa... Ihr könnts auch gerne aufnehmen und dann auf YT hochladen. Elo sollte so zwischen 750-1000 sein, da man ja schon auf ner gleichen Wellenlänge sein sollte :^^:
    Achja und ich flame hier keinen zu der jetzt mal n schlechtes Game macht oder so (ich glaube jeder failt irgendwann mal oder ;) ), tu ich auch manchmal.
    Danke schonmal im vorraus.

MfG

DerUnbekannte.

PS: Sorry wenn ich es in einem falschen Bereich gepostet hab, wusste aber nicht wo ich es sonst hinposten soll ?(