Amnesia: The Dark Descent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia: The Dark Descent

      Anzeige
      Name: Amnesia: The Dark Descent
      Autor: darkdrakee
      System: PC, Windows
      Angefangen am: 17.08.11
      Fertiggestellt am: 10.09.11
      Genre: Horror, Adventure
      Beschreibung:
      Man schlüpft in die Rolle von Daniel, der ein schreckliches Geheimnis mit sich herumträgt, allerdings vegaß er, was passierte, indem er einen Amnesie-Trank zu sich nahm. Doch seine Erinnerungen an die schrecklichen Vorkomnisse in dem Schloß, abgelegen in einem preußischen Wald, kehren nach und nach zurück. Dabei lauern ihm schreckliche Kreaturen auf, die ihm nach dem Leben trachten, denn diese sind die Sklaven des Antagonisten, der zu verhindern versucht, dass man ihn hindert, seinen Plan umzusetzen…
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      youtube.com/playlist?list=PL84805C57BE4E5C5A


      Amesia bei Steam

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von darkdrakee ()