Komisches Problem mit Camtasia u. Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komisches Problem mit Camtasia u. Fraps

    Anzeige
    Hallo ;)

    Habe da ein Problem, und zwar habe ich ein Video mit Fraps aufgenommen , Super Qualität und kein Ruckeln oder Soundverschiebung zu sehen :)

    Nun habe ich das Video mit Camtasia gerändert, aber Manche stellen verschwinden. Das heisst Das Bild bleibt an einer Stelle stehen, und ein Teil wird weggelassen und dan sätzt das Bild erst wieder ein, während der Ton immer noch klar und flüssig läuft :(

    Hat wer eine Idee wie ich das Beheben kann?

    villeicht anderes Videoformat als MPG 4?


    Bei einem Teil der 6 Minuten Geht ist das ja kein Problem, den kann ich auch so auf YT hochladen aber Ich hab ein Video was 20 Min. geht und zu Groß ist für YT und das muss ich ändern :(

    höffe auf Antworten :)

    LG an alle ~Schadow~
  • RE: Komisches Problem mit Camtasia u. Fraps

    Kannst du mal testweise die Problemteile hochladen, damit wir uns das ansehen können? Es kommt schonmal vor, dass die Aufnahme im Verarbeitungsprogramm ein wenig laggt, von daher sollte man sich das Endresultat ansehen.

    Falls das nicht ganz passt, kannst du ja statt Camtasia einfach den Windows Movie Maker zum schneiden verwenden, der ist da meiner Meinung nach ohnehin leichter zu bedienen, und ausserdem nimmst du ja eh via Fraps auf.