Battleforge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Lets Review Battleforge

vollkommen meine Meinung, gehypt und schlecht umgesetzt ^^
    ich war ebenfalls enttäuscht von dem Spiel <.<

ABER:
    du hast die Kritikpunkte genannt und schön ausformuliert und darauf folgende Probleme erklärt, aber du hast im Gegensatz dazu kaum bis garkeine Positiven Punkte genannt. Du hast die Punkte nicht gegenüber gesetzt. Meiner Meinung nach sollte sowas in nem Review drin sein, auch wenn das Spiel letztendlich als schlecht anzusehen ist.
    Du hättest etwas mehr über die Fraktionen erzählen sollen/können, besonders deine Beschreibung zur Schatten-Fraktion war....naja schlecht :D
    Ausserdem...wirkte das ganze Stellenweise viel zu Spontan. als hättest du dich vors Mikro geklemmt und einfach drauf los geredet :)
  • RE: Lets Review Battleforge

Diclo55 schrieb:

vollkommen meine Meinung, gehypt und schlecht umgesetzt ^^
    ich war ebenfalls enttäuscht von dem Spiel <.<

ABER:
    du hast die Kritikpunkte genannt und schön ausformuliert und darauf folgende Probleme erklärt, aber du hast im Gegensatz dazu kaum bis garkeine Positiven Punkte genannt. Du hast die Punkte nicht gegenüber gesetzt. Meiner Meinung nach sollte sowas in nem Review drin sein, auch wenn das Spiel letztendlich als schlecht anzusehen ist.
    Du hättest etwas mehr über die Fraktionen erzählen sollen/können, besonders deine Beschreibung zur Schatten-Fraktion war....naja schlecht :D
    Ausserdem...wirkte das ganze Stellenweise viel zu Spontan. als hättest du dich vors Mikro geklemmt und einfach drauf los geredet :)

Vielen dank ich nehme mir deine Kritik zu Herzen, ich habe mich leider nicht mit den Positiven Sachen beschäftigt da ich nicht über 10 Minuten kommen wolle aber in der Videobeschreibung habe ich ein paar erwähnt. Und du hast recht es klang viel zu spontan obwohl ich einen Text vorbereitet hatte und dann nurnoch ein paarmal ergänzt xD Ich habe das ganze mehrmals aufgenommen, aber bei den anderen klangs zu abgelesen.