youtube erkennt mkv videodatei nicht mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube erkennt mkv videodatei nicht mehr?

Anzeige
    hi.
    ich bin grad dabei, einen LP part hochzuladen.
    der Part is (wie alle anderen videos auch) mit megui als mkv datei gerendert worden, und dann hab ich audio und video mit mkvmerge zusammen gemuxt.
    allerdings wird mir jetzt während des uploads folgende Meldung angezeigt:
    Das Videoformat dieser Datei wurde nicht erkannt, dennoch versuchen wir, das Format zu verarbeiten. In diesem Artikel findest du weitere Informationen zu den empfohlenen Formaten.

komsich daran ist, dass ich nichts an der rendermethode oder den rendereinstellungen verändert hab ... und die meldung kommt zum ersten mal.
    muss ich jetzt angst haben, dass youtube das video nicht akzeptiert, wenn es fertig is?
    woran kann sowas liegen?
    wenn youtube das video ablehnt, wie kann ich den Part evtl. noch retten?
  • Mir hat es das ein paar Mal gebracht, ich glaube bei der Audiospur, kann mich aber nicht mehr genau erinnern was ich damals anders gemacht habe.

Letztendlich hat's Youtube aber 1A akzeptiert, also würde ich erstmal nachschauen ob's jetzt geht^^

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.