Lets Noob: Was Haltet ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Noob: Was Haltet ihr davon

    Anzeige
    Heyho... wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt (die die meine Vorstellung gelesen haben) habe ich ja eine schwere sehbehinderung ----> darauf folgt ----> schlechter Zocken..... da ich habe Trotzdem gerne Zocke, kam ich auf die Idee Lets Noobs zu machen .....
    youtube.com/user/XxApocalyptic94xX?feature=guide ich würde gerne mal eure Meinung wissen, wie findet ihr diese Idee?? gut schlecht beschissen???
  • Erstmal meinen tiefsten Respekt das du deine Behinderung eher humorvoll für ein Projekt hinzuziehst. Finde ich recht kreativ und die Idee an sich gut.

    Aber: Arbeite noch etwas an der Umsetzung - du könntest dich beispielsweise etwas mehr in gewissen Programme reinarbeiten. Vielleicht kannst du im Nachhinein ja in Ruhe erkennen, ob du in der Hektik etwas übersehen hast. Das könntest du dann lustig aufziehen. Pfeile ins Video bauen, Texte, Sounds einfach etwas mehr Humor falls du etwas eigentlich total offensichtliches im nachhinein erkennst was du im Spiel aufgrund deiner Sehbehinderung übersehen hast. Vielleicht würde dir dabei auch ein Kumpel helfen?

    Gehe damit auf jedenfall offen um - dann wirkst du Sympathisch und echt Authentisch!

    Zur Videoqualität:
    Die Soundabstimmung muss etwas besser werden. Und trau dich einfach mal etwas offener und befreiter zu sprechen. Anfänglich ist die Nervosität beim aufnehmen ja immer recht groß. Denk einfach daran, dass dich niemand hört solange du es nicht hochstellst :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riokat ()

  • Anzeige
    Ganz ehrlich, ich seh da jetzt kein "spezielles" Konzept dahinter, auf Welches man eingehen könnte. Zudem scheint dir hier ein erfahrener User zu einem deiner Vids ja schon ein sehr gutes feedback gegeben zu haben (Stichwort ingame sound > deine Stimme z.B.).

    Von dieser Idee mit vorangegangenem Grund halt ich persönlich weniger. Nich falsch verstehen, aber warum sollte es in dem Sinne was Besonderes sein? Ich hab selbst ne hochgradige Blässe des Sehnervs, aber auf die Idee meine LP's deshalb in irgend einer Form anders zu nennen wär ich nich gekommen. Ich hätte mir - wenn scho unter dem Aspekt - was "Spezielleres" erwartet in der Hinsicht. Nur weil man in irgend einer Form "benachteiligt" ist, sagt das über Noob etc...nix aus, davon laufen auch genug Normalos rum xD

    Aber ein let's noob/fail zieht wohl generell schneller ma die Motten an's Licht an, von diesem Standpunkt aus betrachtet, sicherlich nich die dümmste Idee. Zur Quali an sich (ingame sound, 480p, 16:9 etc..) wurde ja im Grunde schon alles gesagt, deshalb hab ich mich nur auf das - für mich nich ganz erkennbare - Konzept "gestürzt". Aber ich wünsche dir damit natürlich viel Spaß und Erfolg \o
  • »Scytharia« i
    ich wollte ja hauptsächlich auf das Konzept hinaus... da ich ein Feedback bekommen habe zum Thema Qualität und was man verbessern könnte,... ich wollte Eure meinung dazu wissen was ihr davon haltet, die idee und so weiter
    Plasma9681
    ich habe Retenitis Picmentosa... (Tunnelblick, der durch absterben der Netzhautzellen immer kleiner wird bis zur 'TotalenErblindung' familie-bruckmeier.de kannst ja mal reinschauen steht alles über meine Augen OP drin..
  • Oh okay...

    ja wie gesagt, egal welcher Umstände wegen, es deshalb ein "Let's noob" zu nennen find ich persönlich weniger schick, allerdings wie gesagt, sowas zieht meist mehr an als ein Let's play, von daher bleibt's sowieso dir selbst überlassen, wie du es nennen willst. Ich geh auf sowas aber wohl ohnehin mit nem ganz andren Zugang zu, ich würd's glatt Let's see what we see nennen, wenns nich so lang wär :>

    Im Grunde sollte es aber auch egal sein, wie du deine "Reihe" nennst solange du wirklich Spaß daran hast! Und in diesem Sinne wünsch ich dir sowohl für deine LN/LP als auch privater Natur alles erdenklich Gute!
  • Ich finde das du es für deine Persönlichkeit anpasst sehr gut! Es gibt ja auch im Realen Sportvereine oder ähnliches für Behinderte, warum sowas nicht auch im Lets Play bereich. :) Sehr schöne Idee, und dafür das due Behindert bist, hast du ein recht gebrauchbares Aiming :) (im gegensatz zu anderen die Ich schon erlebt habe :D)
  • danke.. Des mit den Sportvereinen wird oftmals mit Normalen Vereinen "Integrativ Sportgruppe" zusammengetan.. ich weiß des da ich "wenn mich nicht des Verletzungspech weiter belastet" ich deses Jahr nach London Fahr zu den Paralypics in Kugelstoß und Hammerwurf

    sollte ich des i-wie in einer Kanal beschreibung erwähnen mit der Behinderung oder es überhaupt nichit sagen da es sonst am Spaß faktor des Betrachters verlieren würde??
  • Boah, ganz ehrlich, ich will nicht fies erscheinen.

    Pack's doch einfach in deine Beschreibung und gut ist?! Warum interessiert dich das so sehr am PC ob jemand irgendwo auf der Welt ein Problem mit deiner Behinderung hat?! Und ich find's ja klasse, dass du LPs machst und fidne dich ebenfalls nicht schlecht, aber "Let's Noob"? Ich bitte dich o.o

    Mach doch, was dir Spaß macht, du hast ja noch nicht einmal eine geistige Behinderung. Es gibt Leute mit voll funktionsfähigen Augen, die schlechter PC spielen als du, aber mach's doch einfach und versuche nicht soviel deswegen irgendwie das anders zu machen. Mal anmerken ist ja okay, aber so extrem bräuchte ich das nicht. Lass dich einfach nicht unterkriegen, das ist das wichtigste.

    Und zur Frage: Ich finde die Idee, es Let's Noob zu nennen, beschissen.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Selbst wenn es jetzt böse rüberkommt, aber ich stimme Leanizio vollkommen zu - der ganze Thread ist schwachsinnig.

    Ob jemand eine Behinderung hat oder einfach dämlich ist - interessiert es keinen vor dem Bildschirm (Vorsicht - "behindert" und "dämlich" war keinerwegs in einem direkten Zusammenhang gemeint!). Ich kanns zwar nachvollziehen, dass man zwar durch die Behinderung nicht der glücklichste Mensch auf Erden ist, aber drauf andauernd rumzureiten finde ich nervig. Somit auf die Tränendrüse zu drücken - "oh, ich habe eine Behinderung, mache aber Lets Plays" und hier tausende Posts zu lesen "wow, Respekt, dass du es tuest" - ach komm! Glaubst du ernsthaft, dass du dann im Internet (!!), wo man davon lebt, dass man eigene Identität hinter dem Bildschirm verstecken kann, eine "besondere" Stellung haben wirst, nur wenn du groß vor jedem Video einblendest, dass du ein "Noob" bist? Ich mein, ich kann mich auch ohne Behinderung (naja, Gehirnschaden zählt nicht) dämlich anstellen.

    Zieh dein Ding durch - zocke, mache Lets Plays von mir aus. Aber lass deine "Benachteiligung" - bzw "Vorteil"(weil wegen Respekt und so) stecken.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]