The Survival Game - German Minecraft PvP Event (30.Juni | 19 Uhr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Survival Game - German Minecraft PvP Event (30.Juni | 19 Uhr)

    Anzeige
    Teamspeak IP <- Klick


    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit ein riesiges PvP Projekt in Minecraft geplant.
    Dazu habe ich bereits einen Trailer hochgeladen:
    Klick

    Termin: (30.Juni | 19 Uhr)

    Leider habe ich nicht genügend Teilnehmer zusammenbekommen.
    Gespielt wird auf einer riesigen Map von Vareide.
    Das ganze wird von mir geleitet und veranstaltet. Server wird über Nitrado laufen.

    Beitrittsbedingungen:
    -Gute Mikrofonqualität
    -Voiceprogramm Teamspeak 3
    -Einen eigenen Youtube Kanal auf dem mindestens ein Gaming Video veröffentlicht ist in dem eure Stimme zu hören ist
    -Vollversion von Minecraft
    -Möglichkeit das gesamte Event aus der eigenen Sicht aufzunehmen.

    Wir wollen insgesamt 24 Mitspieler!
    Spielleiter sind bereits festgelegt.
    Wenn wir hier Mitspieler erreichen werde ich ein weiteres Video auf meinem Kanal und im Forum veröffentlichen, in welchem ihr über die Regeln aufgeklärt werdet.

    Eure "Bewerbung" sollte folgendes Beinhalten:

    -Skype ID um mit euch in Kontakt zu treten und um Details zu klären
    -Link zu eurem Youtube Kanal
    -Euer Minecraft Name

    Ich freue mich auf viele Mitspieler!
    MfG any

    Anmerkung vom 04.06.12:
    Wir haben eine Anzahl von 10 Mitspielern erreicht!
    Ich setze mich nun an das 2te Video zum Event in dem ihr über die Regeln aufgeklärt werdet und nähere Details bekommt.

    Anmerkung vom 05.06.12:
    Infovideo ist öffentlich:
    Klick

    Zugelassene Mitspieler:
    01. Dude
    02. Dr.RedstoneLP
    03. SkailGamer
    04.
    05. MatseeeLP
    06. Pou28795
    07.
    08. Max (CoolgamesLP)
    09. GameawesomeLP
    10. KamikazeMietze
    11.
    12. MrGeryplay
    13. The1001End
    14. AdventureLP13
    15. RabitesLP
    16. CorexLP
    17.
    18. CajunLPs
    19. BrdzLP
    20. TigerCerealsLP
    21. Screeper1997
    22. RlayerLP
    23. MrJabba122
    24.

    Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von anyNoobLP ()

  • Hallo,

    ich melde mich hier mal mit großem Interessen an dem Projekt.
    Ich erfülle die Voraussetzungen und werde natürlich auch mit aufnehmen und hochladen.
    Der Link zu meinem Kanal, lautet: youtube.com/user/domseplay
    Leider kann ich hier keinen Skypenamen schreiben, da mich schon einige so gefunden haben, ich sende ihn dir aber per PN, wenn du mich bei dem
    Projekt dabei haben möchtest.
    Mein Minecraft-Name lautet Eggsorzist.

    Ansonsten hoffe ich, dass das Projekt umgesetzt wird, da es hier leider öfters derartige Projekte gabe, die einfach abgebrochen wurden bzw. nie stattfanden.

    Grüße,
    Dominik
  • Ich wäre auch dabei. Ich erfülle die Vorraussetzungen und freue mich mitzumischen. Meinen Skypenamen gebe ich dir per PN wenn ich dabei sein darf. =) Kanal-Link folgt in der Signatur.

    LG GameawesomeLP
  • Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse bei diesem Tunier. Habe schon längere LP-Erfahrung und erfülle die Voraussetzungen.
    Bin immer gut gelaunt und bereit für ein Spiel. Kommentiere mit viel Leidenschaft meine Videos und das schon seit Anfang 2010. Vorallem wenn es Horrorprojekte sind: Viel gekreische ^^

    Skype: pou28795
    Minecraft-ID: Pou28795
    Mein Kanal: youtube.com/user/Pou28795?feature=mhee (Als Videobeispiele auf die neuesten Videos gehen ^^)
  • Wie du es provozierst, dass wir gehatet werden sollen.Ich sage es mal so, wenn du es nicht schaffst ein Projekt gescheit auf die Reihe zu bekommen können wir auch nichts dafür mein lieber, denk lieber mal nach bevor du etwas macht ;)
    Auf den ersten Blick sah ja alles gut organiesiert aus, aber seid dem ich die Konfi gesehen habe habe ich immer weniger Lust auf das Projekt bekommen.
    Ich weiß ja nicht wieso du uns jetzt in diesem "Thread" runtermachen musst und uns disliken musst, spielst du dich damit jetzt auf oder wie?
  • anyNoobLP schrieb:


    24. LPMirai (Wegen Fehlverhalten Disqualifiziert)
    04. Domsens (Wegen Fehlverhalten Disqualifiziert)
    11. LucLPs (Wegen Fehlverhalten Disqualifiziert)
    17. DarosLP (Wegen Fehlverhalten Disqualifiziert)



    Schön, dass du das auch wirklich jedem klarmachen musst, dass es 4 Teilnehmer gibt, die nicht mehr teilnehmen, weil sie disqualifi...
    HALT
    Haben diese Teilnehmer nicht selbst gesagt, dass sie kein Interesse mehr an dem Projekt haben?
    Also entferne doch einfach diesen Mist, denn "disqualifiziert" sind wir wohl eh nicht, da wir einfach keinen Bock auf diese Zensur im Chat hatten und uns selbst von dem Projekt abgemeldet haben.
    Manche können ein Nein einfach nicht verstehen.

    Ich will diesen Thread hier jetzt auch nicht in OT ausarten lassen, aber es bleibt mir einfach ein Rätsel, wie man so "
    erbärmlich
    anyNoob" sein kann und etwas auf diese Ebene herabsinken lassen muss.
  • [12:41:49 AM] DarosLP: Tut mir Leid, allerdings ist mir das alles ein wenig zu strikt durchgeplant...du nimmst mir das einfach zu ernst, so macht das keinen Spaß
    [12:41:50 AM] Sven@LPMirai: Tut mir Leid, allerdings ist mir das alles ein wenig zu strikt durchgeplant...du nimmst mir das einfach zu ernst, so macht das keinen Spaß
    [12:41:50 AM] Dominik: Tut mir Leid, allerdings ist mir das alles ein wenig zu strikt durchgeplant...du nimmst mir das einfach zu ernst, so macht das keinen Spaß
    [12:41:50 AM] LucLPs: Tut mir Leid, allerdings ist mir das alles ein wenig zu strikt durchgeplant...Du nimmst mir das einfach zu ernst, so macht das keinen Spaß

    Hier unser Beweis ;)
  • Ich Acel von DieDynamischenVier würde mich melden da ich die vorraussetzungen erfülle.
    Ich habe Teamspeak und Skype.
    Skype: DD4 Acel
    YT Kanal: youtube.com/user/DieDynamischenVier
    Die Mikro Qualität kann man bei dieser Folge erkennen, ich bin der Erste der grade redet, aber dieses Echo lag an dem der aufgenommen hat:
    youtube.com/watch?v=y3ZOfDq9Y7I&feature=channel&list=UL
    Minecraft habe ich gekauft und ich heiße dort AcelZeroX

    lg Acel
  • Domsens schrieb:

    Ohman... wenn ich mir das nochmal anschaue, muss ich einfach lachen :D
    Wegen Fehlverhalten disqualifiziert....

    (Und ja ich bestehe auf eine Verwarnung :whistling: )

    Eure Aktion lauter Leute in die Konferenz reinzuziehen ist selbstverständlich vergessen und tut nichts zur Sache!
    War echt ne super Aktion von euch und hat uns ne Menge Stress eingehandelt! Ihr wurdet disqualifiziert bevor ihr euch abgemeldet habt also
    sehe ich keinen Grund dafür das aus dem Post zu entfernen. Fehlverhalten lag eindeutig vor da ihr alle an der "Zerstörung" der Konferenz beteiligt wart.
    Ihr habt auch nach mehreren Verwarnungen nicht aufgehöhrt zu spammen. Falls du mir jetzt damit kommst: Das war ein Versehen.

    Ihr habt ausversehen auch danach die "Laberkonfi" mit Einladungen zugespammt oder?
  • anyNoobLP schrieb:


    Eure Aktion lauter Leute in die Konferenz reinzuziehen ist selbstverständlich vergessen und tut nichts zur Sache!
    War echt ne super Aktion von euch und hat uns ne Menge Stress eingehandelt! Ihr wurdet disqualifiziert bevor ihr euch abgemeldet habt also
    sehe ich keinen Grund dafür das aus dem Post zu entfernen.


    Wir haben uns davor abgemeldet, sorry, aber das sollte hier jetzt nicht zur Diskussion stehen, Daros und ich haben den gesamten Chatverlauf.


    Fehlverhalten lag eindeutig vor da ihr alle an der "Zerstörung" der Konferenz beteiligt wart.
    Ihr habt auch nach mehreren Verwarnungen nicht aufgehöhrt zu spammen. Falls du mir jetzt damit kommst: Das war ein Versehen.

    Ihr habt ausversehen auch danach die "Laberkonfi" mit Einladungen zugespammt oder?


    Ausversehen war hier nichts. Aber vielleicht solltest Du anfangen Dir darüber im Klaren zu sein, warum wir das getan haben...