Finale Das grosse League of Legends LPF-Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finale Das grosse League of Legends LPF-Turnier

Anzeige
    Ja die Organisation ist zuende und los geht es mit dem Turnier!

Das sind die Teams:

Teams A:
    RompehielosLP
    HenkelLP
    Omegat0r
    IncrediPhil
    Ironheade

Team B:
    Team von Apfelbombe
    + Malaka

Team C:
    Mari0ozz
    LKProductionTV
    Redhawk
    FireZeroLP
    EisenreichTom

Team D:
    iCrawl
    Yeesha
    Bl00drav3n
    Fractura
    Nju
    Ersatzbank falls wer ausfällt:
    Lantian
    Tilorian

Team E:
    dynsix
    jovinkk
    fullmaximania
    Killermicrobe
    xXxmatzexXx

Team F:
    Lederzwerq
    shadowhawk816
    foedy
    dordreyu
    RG Shock

Team G:
    Team RagePoweredGaming

Team H:
    Team von Deed1589

Eure Zuschauer/Kommentatoren sind:

BoneYard95
    Fullmaximania
    Recksrelly
    Shadowhawk259
    TheMacogo
    THC

Diese werden das Spiel aufnehmen, kommentieren und dann an mich schicken.

Nun folgen die Paarungen:

Ich verweise dann nochmal auf die Regeln:

- Summoners Rift/Kluft der Beschwörer
    - 5 vs 5
    - Kein Trolling
    - Kein Flamen
    - Es wird Draft Pick gespielt
    - Es werden immer zwei Zuschauer dabei sein die das ganze Spielgeschehen aufnehmen, kommentieren und als Schiedsrichter agieren.
    - Kein Leaven (es sei denn aus technischen Problemen oder RL-Problemen)
    - In diesem Fall wird das Spiel negiert wenn derjenige länger als 5 Minuten afk ist
    AUSNAHME: Das Spiel scheint schon verloren. Das regeln dann die Teams unter sich aus. *Hoffnung auf Fairness*

Hier geht es zu den Spielen wenn sie ausgetragen wurden!
    Team F vs. Team E
    Team H vs Team D
    Team A vs. Team C
    Team B vs. Team G

Ich hoffe auf Fairness und hervorragende Pentakills :D

Wenn was fehlt will ich drauf aufmerksam gemacht werden!
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

• Da ich nicht weiß wie ich mein Team erstmal erreichen kann, versuche ich
    es mit verschiedenen wegen. iCrawl oder derjenige der mit das sagen in Team D hat
    soll mich bitte in Skype oder LoL Adden, beides jeweils Recksrelly. LoL Anfrage ist schon draussen.

Team H und D sollen bitte versuchen ein gemeinsames Datum/Zeit zu finden wo auch ich kann.

MfG Recksrelly
  • Ne sry ich habe Kommentatoren gesucht und nicht den Kommentator... Anosnten müssemn die adneren Kommentatoren was sagen weil wenn dann zwei oder drei die alles kommenteiren... Aber dadurch dass wir mehrere Kommentatoren haben können die Spiele unter umständen gleichzeitig ablaufen und es entlasstet auzch euch/dich selber
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

• Ich fänds auch irgendwie gut wenn pro Spiel 2 Kommentatoren da wären. So kann man auch etwas mehr reden und man kann sich auch absprechen, falls bei jemanden mal das Aufnahmeprogramm/die Festplatte streikt. Außerdem würde ich gerne mit shadowhawklp aka shadowhawk259 Team E gegen Team F kommentieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMacogo ()

• Hi. Also EisenreichTom könnte bei uns mitmachen. Einer aus meinem Team hat zZ RL-Probleme und spielt daher kein LoL. Wir hätten selbst für Ersatz gesucht. Aber wenn Tom sich hier schon einmal angemeldet hat, könnte er auch bei uns mitmachen, damit er nicht wieder gestrichen werden muss. Er soll mich einfach hier bis morgen anschreiben oder direkt bei LoL Apfelbombe adden. Ich schau dann morgen hier rein und werde mein Gegnerteam dann auch kontaktieren.
    LG Apfelbombe
  • Hi also ich habe gehört das ich ein Match am Montag habe, aber könnte man das nicht ändern oder nach hinten verschieben? Habe da keine Zeit wegen schulischen Gründen und kann deshalb nicht antreten. Finde ich leider schade ich bekam auch irgendwie keine Nachricht oder so :( Wäre schon nett wenn jedes Match immer Freitag bis Sonntag stattfindet. Jeder hat da am Wochenende Zeit :D