Hilfe mit Avermedia Avertv CaptureHD H727 Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mit Avermedia Avertv CaptureHD H727 Card

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder Hilfe, habe aber leider nichts in der SuFu gefunden. Und zwar: wenn ich meine Wii an schließe und auf Composite gehe, flimmert das Bild bzw ist 4-fach überlagert, oder so. Dann habe ich die neuste Version von Avermedia.com
    gedownloaded, also das "Ap&Driver" bzw davor den Treiber für Win7 x64. Und es klappt immer noch nicht. Bild habe ich, Ton habe ich, aber das Bild ist eben so überlagert. Dann dachte ich mir ich schalte die Tv-Einstellungen um. Ich habe jedes Pal probiert und nur bei "Pal-60" funktioniert es, aber das Bild ist schwarz/weiß -.-

    Kann mir einer Helfen?

    Danke im Voraus :)

    MfG Inex

    EDIT:// Problem gelöst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saerex ()