Das LetsPlayer Videogamebattle Staffel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das LetsPlayer Videogamebattle Staffel 1

    Anzeige
    Moin! Moin! Liebes Letsplayforum und liebe LetsPlayer

    Ich bin der Kastenbierlp und habe vor, ein Let'sPlayer Battle Turnier mit euch zu starten. Da ich sowas zum ersten mal mache, werde ich erstmal mit 32 Teilnehmern starten und das Spiel Trackmania Nations Forever, dass es auch Kostenlos auf Steam gibt, auswählen..

    Spielsystem:Gespielt wird in einer Gruppenphase 8x4 Spieler, wo die ersten beiden ins Achtelfinale kommen. Also bleiben 16 Spieler über und die werden sich gegeneinander duellieren. Bis zum Finale, wo die letzten beiden gegeneinander aufeinandertreffen. Den Sieger gebührt dann Ruhm und ehre.

    Spiele: Es werden in der Gruppenphase 6 Rennen gefahren á 2 Runden. Jeder darf sich eine Strecke aussuchen(darf nicht selbstgemacht sein) und die anderen beiden Strecken werden Just for fun ausgesucht. Im Achtelfinale wird das noch etwas anders laufen und in mehr Disziplinen gebattlet, aber dazu dann später mehr.

    Punktesystem in der Gruppenphase: Der erste Rennfahrer bekommt 4 Punkte; zweite 3; dritte 2; vierte 1...

    Aufnahme: Aufnehmen kann dann jeder selber(kann man absprechen, ab Achtelfinale jeder!). Es soll aufjedenfall eine Skype oder TS Konfi während der Aufnahme drinne sein. Also Gruppe 1 mit den 4 teilnehmer die sich battlen in einer Konfi(müsst ihr aber untereinander klären).. Bei Achtelfinale bis Finale denn die beiden Gegner jeweils.

    Hochladen: Alles soll auf einen Zentralen Battle Youtube Kanalhochgeladen werden. Das heißt die Videos schickt ihr mir dann und ich lade sie auf den Kanal hoch. Somit möchte ich alles so überschaubar wie möglich halten und die Videos nicht auf 10-20 Kanälen verstreut haben.

    Wann wird gebattlet?: Anmeldeschluss soll der 1.07.2012 sein. Dann werde ich die Gruppen auslosen und die Teilnehmer benachrichtigen, wer mit wem in einer Gruppe ist und den Rest werdet und dann seit ihr gefragt. :D Es wird aber aufjedenfall eine Frist geben, damit die Gruppenphase auch so schnell wie möglich über die Bühne geht. Ihr könnt euch im Zeitraum dann einen Termin zum Aufnehmen, Battlen aussuchen, (per Skype oder so) und falls jemand sich daran nicht hält, wird er dann disqualifiziert werden.

    Voraussetzungen: Spaß am Lpen haben. Eingiermaßen Gutes Mikro, um euch bei der Konfi gut zu verstehen.. :thumbsup:

    Außerdem wäre es nett, wenn einige vielleicht auch Rennstrecken basteln würden. Könnt ihr ja einfach unter diesen Post schreiben, ob ihr Interesse habt.

    Zu guter Letzt danke für euer Interesse und ich hoffe ihr nimmt Zahlreich teil ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Kastenbierlp

    Teilnehmer:
    1. Kastenbierlp
    2. Bazitronlos
    3. SuperGamerMC
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    Der Icecold Killa der Let's Play Szene: Kastenbierlp

    Aktuelle Projekte: GTA 3 Snow Mod ; Interstellar Marines ;
    Saints Row: The Third [Together/Blind]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kastenbierlp ()