Windows 7 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Problem

    Anzeige
    Hei Leute, Ich habe heute Meinen PC bekommen, ihn installiert (windows 7 Premium) und habe Need for Speed Most wanted installiert, wenn ich sage das ich spiele starten will, passiert nichts, es startet nicht, und es kommt auch keine fehlermeldung, nichts. Im Task Manager wird nichts angezeigt, das eine anwendung offen sei.
    Woran liegt das oder kann jemand helfen?
  • Hast du deine Grafikkartentreiber aktualisiert? Rechtsklick auf Computer->Verwalten->Gerätemanager->Rechtsklick auf deine Graka und Treiber aktualisieren.
    DirectX überprüfen und evtl. updaten unter WinTaste+R -> dxdiag.
    Ansonsten rechtsklicken auf die Spielverknüpfung -> Kompatiblitätsmodus -> Auf XP umstellen und als Administrator ausführen.

    Edit: Ich bin sooo langsam....
    • Neues Gelände entdeckt.