AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 Fernbedienung

    Anzeige
    Halli hallöchen.
    Ich habe mir jetzt kürzlich die AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 zugelegt und stehe nun vor einem Problem. Leider will die Fernbedienung partout nicht das machen, wofür sie gedacht ist, nämlich Signale übertragen. Ich kann direkt neben meinem Gehäuse auf dem Teil rumdrücken wie ein Berserker und es tut sich schlicht und ergreifend nichts.
    Abgesehen davon bin ich nach wie vor schwer am rätseln, wofür der Infrarot Sensor gut ist. Prinzipiell wäre ja logisch, dass er das Signal der Fernbedienung abgreift, aber warum hat das Ding einen 2,5 Klinkenanschluss und wo soll ich das überhaupt reinstecken?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Mfg
    Gitznik
  • Der Infarot Sensor fängt das Signal der FB auf ums an die Karte zu geben.

    Das Kabel kommt in das Breakout Kabel.

    BTW, hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPRodney ()

  • Anzeige
    Tatsächlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen. Das habe ich aber scheinbar überlesen O.o
    Funktioniert jetzt. Danke für die Antworten.
    @THC: Wow, war deine Antwort hilfreich. Ohne dich wäre ich hier wohl vollkommen gescheitert. Vielen Dank. Du bist der Größte.

    Kann geschlossen werden.

    Edit: Habe es jetzt auch in der Bedienungsanleitung gefunden. Ist aber in dem kleinen Büchlein, das da mitgeliefert wird so winzig abgebildet, dass das kein Mensch erkennen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GitznikLP ()