Lets Play Abbrechen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Abbrechen?

Anzeige
    So folgendes.

Ich Lets Playe zurzeit, Silent Hill Homecoming, ich bin bei Kapitel 6 von 15 und scheitere am End-Boss die ganze Zeit, ich hab ungefähr 20 mal versucht in zu töten, aber es klappt nie. Zu meinem Pech ist das auch noch der schwerste Endgegner im Spiel, ich weiß jetzt nicht was ich da machen kann, es bringt ja nichts, wenn ich die ganze Zeit aufnehme wie ich sterbe.

Das Lets Play wird naja von 6% Meiner Abonnenten geschaut.

Soll ich es abbrechen?

Bleibt mir eine andere Wahl?
  • RE: Lets Play Abbrechen?

VeX422 schrieb:

Soll ich es abbrechen?

Bleibt mir eine andere Wahl?

Lies ne komplettlösung, trainiere und nimm das so lange auf, bis es klappt und lad dann nur das hoch, was auch klappt :3

Man hat immer eine Wahl... Und solang du noch spaß drann hast solltest du eh nichts abbrechen, egal was die Nebenerscheinungen sagen ;D

Ich würde sagen les dir ein Boss-FAQ durch, ein Walkthrough und dann versuch's einfach Offscreen, und wenn das nicht klappt kannst du immer abbrechen. Du hast gegenüber deinen Zuschauern keinerlei Verpflichtung; Let's Plays zu schauen ist ein Privileg und bei weitem kein Recht.

Liebe Grüße, Koni.

Anzeige

DerKoni schrieb:

Ich würde sagen les dir ein Boss-FAQ durch, ein Walkthrough und dann versuch's einfach Offscreen, und wenn das nicht klappt kannst du immer abbrechen. Du hast gegenüber deinen Zuschauern keinerlei Verpflichtung; Let's Plays zu schauen ist ein Privileg und bei weitem kein Recht.

Liebe Grüße, Koni.

Ich habe mir schon Komplettlösungen und Walktroughs dazu angeschaut(Tenpinmaster) und der weiß was er da macht, aber er hatt Waffen die ich nicht habe, mit denen er den Endboss erledigt hatt, die Komplettlösungen haben auch nicht umbedingt geholfen und offscreen spiele ich bereits^^

Außerdem würde es viel zu lange dauern, die Waffen die er hatt mir zu beschaffen...

VeX422 schrieb:

DerKoni schrieb:

Liebe Grüße, Koni.

Ich habe mir schon Komplettlösungen und Walktroughs dazu angeschaut(Tenpinmaster) und der weiß was er da macht, aber er hatt Waffen die ich nicht habe, mit denen er den Endboss erledigt hatt, die Komplettlösungen haben auch nicht umbedingt geholfen und offscreen spiele ich bereits^^

Außerdem würde es viel zu lange dauern, die Waffen die er hatt mir zu beschaffen...

Aber was bringt es mehr?
    Wenn du lange brauchst damit du die Waffen hast?
    oder
    Lange Kämpfen,Faile und somit nichts erreicht haben?^^

Ich würde die Waffen holen, die du brauchst. Entweder Off-Screen oder als Teil des LPs aber auf jedenfall dem Zuschauer erklären was los ist. Auch wenn es dauert, weitermachen.
    Bei Jet Force Gemini z.B. habe ich auch über ein Jahr gebraucht um die Gottesanbeterin zu besiegen. Umfangreiche Spiele erfordern nunmal eine gewise Investition an Freizeit und auch bei langweiligen Passagen sollte man dann schon dabei bleiben. also nicht Abbrechen, weitermachen.