Suche Dead Island Mitspieler (2 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dead Island Mitspieler (2 Leute)

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Dead Island
    System: PC
    Kanal des Uploaders: MrNikodemLP
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wird vereinbart
    Genre: FPS/RPG/Hack and Slay
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder wer will
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2 Mitpsieler (Die eine ordentliche Stimme haben) um in Dead Island alles mögliche rumm zu schnätzeln. Problem... wir sind inzwischen lvl 25-30 Also wird das kein Kinderspiel (Wortwitz höhö) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrNikodemLp ()

• Servus, ich würd mich für das Projekt schon interessieren, aber ich hab das Game "noch" nicht und müsste es mir somit erst zulegen :) ...

Deswegen würd ich dich erst mal gern über Skype beschnüffeln, ob das mit uns auch so passt ... Chemie und so ;) ... Das ganze natürlich erst, nachdem du beschlossen hast, dass ich von meinem Kommentier-Stil zu euch passe :)

Hier also mein Kanal youtube.com/user/NerdRageLP

Ausserdem bin ich 24 Jahre alt, nehme schon ein paar Monate lang auf und besitze auch n StandMikro ... Audio sollte also auch einigermaßen passen :)

LG Nerd
  • NerdRageLP schrieb:

Servus, ich würd mich für das Projekt schon interessieren, aber ich hab das Game "noch" nicht und müsste es mir somit erst zulegen :) ...

Deswegen würd ich dich erst mal gern über Skype beschnüffeln, ob das mit uns auch so passt ... Chemie und so ;) ... Das ganze natürlich erst, nachdem du beschlossen hast, dass ich von meinem Kommentier-Stil zu euch passe :)

Ausserdem bin ich 24 Jahre alt, nehme schon ein paar Monate lang auf und besitze auch n StandMikro ... Audio sollte also auch einigermaßen passen :)

LG Nerd

Ich habe dir ne PN geschickt. Ich hoffe da lässt sich was dran machen, wegen dem Level unterschied. Mal sehen, ob wir das hin kriegen.
  • MrNikodemLp schrieb:

NerdRageLP schrieb:

Servus, ich würd mich für das Projekt schon interessieren, aber ich hab das Game "noch" nicht und müsste es mir somit erst zulegen :) ...

LG Nerd

Ich habe dir ne PN geschickt. Ich hoffe da lässt sich was dran machen, wegen dem Level unterschied. Mal sehen, ob wir das hin kriegen.

warum levelunterschied, man kann sich mehrere "spielstände" erstellen und immer wieder von 0 anfangen... ^^
    würde im übrigen mitmachen :D
  • Darkreaper9602 schrieb:

MrNikodemLp schrieb:

NerdRageLP schrieb:

LG Nerd

warum levelunterschied, man kann sich mehrere "spielstände" erstellen und immer wieder von 0 anfangen... ^^
    würde im übrigen mitmachen :D

Nunja. Das LP wird FORTGESETZT. Nicht neu angefangen ^^
    Wenn das dir nichts ausmacht, dann kannse mich mal adden in Skype. (Steht auf meinem Profil die Addy)