Hilfe benötigt für ein LP Together/TeamViewer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe benötigt für ein LP Together/TeamViewer

Anzeige
    Tag meine Freunde,

folgendes:
    Xantos110 und ich haben uns vorgenommen ein LP Together zu dem Spiel "The Suffering" (wie ich mich dafür hasse) zu machen.

Jetzt die Frage, kennt jemand von euch ein ähnliches Programm wie "TeamViewer" wo man den Desktop des anderen mitverfolgen kann?
    Da mein PC nich der beste ist, und bei TeamViewer gewaltige Major Lags aufweisst, wollt ich einfach wissen ob ihr so ähnliche Programme oder eine andere möglichkeit kennt die weniger CPU-Leistung frisst.

Xantos soll mir ja schließlich zugucken können wenn meine Nerven strapaziert werden ;)

Danke ma im Vorraus,
    PestWar1349
  • RE: Hilfe benötigt für ein LP Together/TeamViewer

Anzeige

Sebo schrieb:

Naja, wird schwer..
    Sollte das Spiel im Fenstermodus "Startbar" sein, benutz dann am besten die Skype Bildschirmübertragung ;)

hab ich mir auch schon gedacht, aber da das Spiel im Vollbildmodus startet, zickt Skype da ja ein wenig rum... ^^

PestWar1349 schrieb:

Sebo schrieb:

Naja, wird schwer..
    Sollte das Spiel im Fenstermodus "Startbar" sein, benutz dann am besten die Skype Bildschirmübertragung ;)

hab ich mir auch schon gedacht, aber da das Spiel im Vollbildmodus startet, zickt Skype da ja ein wenig rum... ^^

kannst du nicht auf fenstermodus umschalten? is im normalfall in so gut wie jedem spiel möglich

Man könnte vielleicht über Skype eine Videokonferenz starten und einer benutzt dann das Programm Many Cam. Der zeigt dann das an, was man als Bereich markiert hat. Also kann man das immer als Webcam benutzen :D

Diclo55 schrieb:

PestWar1349 schrieb:

Sebo schrieb:

Naja, wird schwer..

kannst du nicht auf fenstermodus umschalten? is im normalfall in so gut wie jedem spiel möglich

hm.. ja müsste man mal ausprobieren... n ähnliches Programm wie TeamViewer kennt demnach keiner von euch?[hr]

ST0RMR4IN schrieb:

Man könnte vielleicht über Skype eine Videokonferenz starten und einer benutzt dann das Programm Many Cam. Der zeigt dann das an, was man als Bereich markiert hat. Also kann man das immer als Webcam benutzen :D

hört sich interessant an :> Dankeschön

PestWar1349 schrieb:

Diclo55 schrieb:

PestWar1349 schrieb:

Sebo schrieb:

Naja, wird schwer..

hm.. ja müsste man mal ausprobieren... n ähnliches Programm wie TeamViewer kennt demnach keiner von euch?

sprech ma Serialpig an, der kennt nochn gutes...ich kenns zwar auch aber name vergessen ^^
    ansonsten halt skype oder teamviewer

Teamviewer, Skype und Co werden nicht gehen, bzw. nur mit 2 bis 3 Bilder pro Sekunde, da die Programme nicht für 25fps ausgelegt sind. Wie gut ist die Internetleitung? Vielleicht kannst du über ein Streaming Portal wie zb. ustream das Spiel "streamen" und dann kommentieren lassen. Weiss aber nicht wie der Lag sein wird, aber hier haste dann auf jeden Fall die 15 bis 20fps, die ein verfolgen des Spiels auch möglich machen.

Gruß plexci

Da werf ich doch auch mal meine streaming seite des vertrauen ins renne, damit kann man schön mit mehreren ne sitzung starten und bei ner niedrigen CBR einstellung kann er sogar zusehen ^ ^ muss man zwar je nach eigener leitung ein wenig ausloten, aber damit lässt sich n stream von max 1-2 sekunden verzögerung einrichten :)

hier mal die seite: http://www.livestream.com/

anmeldung geht schnell von der Hand und der kostenfreie Service funktioniert wunderbar ^ ^