Uncharted 3 - Suche nach Mitspielern/evtl. Claninteressierte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uncharted 3 - Suche nach Mitspielern/evtl. Claninteressierte

Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht, teert und federt mich.

Zur Zeit zocken ich und mein Freund sehr oft Uncharted 3. Da einige Spielmodi jedoch aktuell sehr mau gewählt werden und wir relativ wenig Lust auf das typische Teamdeathmatch haben, suchen wir hiermit nach Leuten, die gerne mit uns spielen würden. Da sich unser Clan mittlerweile zerschlagen hat, wären wir einem Neuen ebenfalls nicht abgeneigt.
    Ich bin ehrlich gesagt noch seeehr in der Noobphase und hab' manchmal echt blöde Runden, aber ich verbessere mich. *g*
    Anforderungen gibt es keine, mit Headset oder ohne ist Wurst, ihr solltet lediglich Spaß am Spiel haben. c:

Liebe Grüße,
    Pinky
    si vis pacem, para bellum.
  • Oh, das freut mich! :)
    @ Raphi: Nein, bestimmte Altersvorstellungen haben wir nicht, wir wollen jedem eine Chance geben.

Im Übrigen sind mein Freund und ich beide 18, falls das noch wen interessiert. c:

Ich werd' euch beide dann am Wochenende mal adden. Generell sind wir immer abends online. ^^
    si vis pacem, para bellum.