GBA-emulator will nicht mehr gehen =(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GBA-emulator will nicht mehr gehen =(

Anzeige
    Heyo,
    brauch hilfe, mein GBA-emulator will nicht mehr spiele laufen lassen.
    immer wenn ich Pokemon-Team Rot starte, stürst der emulator ab.
    eine fehlermeldung kommt nicht!!!

falls ihr wiisr, was ich machen könnt, schreibt bitte

LG
    Habijob :idea:
  • RE: GBA-emulator will nicht mehr gehen =(

Habijob schrieb:

was ist google?

Google ist ein riesiger Konzern der kleinere Unternehmen frisst, weil er so viel Geld hat.
    Die Internetseite google. Nationale Endung (In unserem Falle also:" .de") ist eine gigantische Suchmaschiene, die in deinem Namen nach bestimmten schlüsselwörtern sucht. Jedes mal wenn eines der Schlüsselwörter auf einer Seite auftaucht, dann gibt google den Link zu dieser seite an.
    Seiten in denen das Wort und Wörter aus dem Wortfeld des Wortes vorkommen werden nach der Anzahl der Wörter sortiert, wenn du also "a" eingibst, dann wird google dir als erste seite alle seiten mit
    "a" und allen Wörtern um "a" ausgeben, als letzte seite vielleicht seiten auf denen "a" allein vorkommt...

wenn du bei Google also "Game Boy Advanced Emulator" eintippsts, wird dir die Suchmaschine wahrscheinlich einige Seiten anbieten, die mit einem GBA Emulator zu tun haben ;)
    Unter anderem auch Downloads ;)
  • RE: GBA-emulator will nicht mehr gehen =(

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen