Relaunch des Forums - LPF V2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relaunch des Forums - LPF V2.0

    Anzeige
    Liebe Mitglieder,

    wir arbeiten derzeit in Hochtoruren am Forum, um euch die bestmögliche Kommunikationsplattform für Let's Plays zu bieten.
    Im Laufe der Jahre sind einige Dinge angefallen, die wir gerne ändern würden und daher wird es insbesondere heute und ggf. auch noch morgen
    viele Änderungen geben. An einigen dieser Änderungen arbeiten wir schon Monate, allerdings sind diese erst jetzt einsatzbereit.
    Während der Wartungsarbeiten ist das Forum zeitweise nicht erreichbar, ich bemühe mich jedoch darum eine Online-Erreichbarkeit möglichst oft zu gewährleisten.
    Vorraussichtlich wird heute ein Großteil der Neuerungen über Nacht implementiert. Durch Fehler kann es natürlich zu Verzögerungen kommen.

    Ein Changelog folgt, sobald die Arbeiten am Forum abgeschlossen sind.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen
    k4Zz - Administrator
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen