Fraps Aufnahme kann nicht Abgespielt oder Bearbeitet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Aufnahme kann nicht Abgespielt oder Bearbeitet werden

Anzeige
    Ich habe eine ziemlich ärgerliches Problem wenn ich mit Fraps aufnehme wird mir die Aufnahem am ende als AVI datei angezeigt lässt sich aber nicht öffnen oder Bearbeiten es kommt nur ein Text in dem steht "
    Die Datei wird bereits verwendet. Schließen Sie andere Programme, die die Datei möglicherweise verwenden, oder beenden Sie die Wiedergabe, und versuchen Sie es dann erneut." Ich habe schon Probiert ob es geht wenn ich Fraps ausmache doch dan lässt es sich immer noch nicht öffnen und nun kommt der Text "
    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Auch ein neustart führte bisher zu keinem erfolg und das Video in Bearbeitungs Programme wie Vegas Pro oder Cmatasia Studio zu ziehen blieb erfolglos. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich mein Skyrim LP sehr gerne weiter machen würde =(.

Ps. Es ist die gekaufte 3.5.3 Version von Fraps
  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem, als sich der Windows Explorer noch ein Vorschaubild von der Videodatei raussuchen wollte. Versuch mal alle offenen Ordnerfenster zu schließen. Ansonsten wäre eine MediaInfo von der Fraps-Datei mal interessant.

//edit
    Und zum Abspielen könntest du mal den Media Player Classic Home Cinema ausprobieren (am besten mit Haali Renderer).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

• Anzeige
    Wenn du den Computer neustartest müsste es abgespielt werden können, die Datei wird ja nach dem Neustart (normalerweise) nicht mehr verwendet.