Max Payne 3 verursacht BluScreen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Max Payne 3 verursacht BluScreen!

    Anzeige
    Hallo liebe User!
    ENDLICH habe ich Max Payne 3 für PC gekauft. Doch leider treten bei mir schon die ersten Probleme auf.
    Das Spiel habe ich erfolgreich installiert, dann wollte er das Spiel starten, hat den Patcher gestarte okey ^^ Dan Patcht er. Während dem Patchen kam am ende ein NetFrameWork fehler auf und ich klickte auf "Weiter" , doch dannach passiert nix.
    Wenn ich im Ordner bin wo max Payne 3 Installiert ist und die "PlayMaxPayne3" anwendung starten möchte, startet er den Patcher. Doch dann erscheint der Patcher und dannach Schließt er sich wieder. Und nix Passiert..
    "MaxPayne 3" anwendung wollte ich starten, aber passiert auch nix...
    Nachdem dies nicht Ging, hatte ich Gegoogelt und hab herausgefunden dass man den Installier starten soll und auf "Reparieren" klicken soll, dies tat ich und er Reparierte.. Kurz vor dem Ende stürtze mein PC ab mit Bluscreen.. Total doof -_-
    @Edit | Microsoft NetFrameWork 4 ist bereits installiert..
    @Edit 2
    Jetzt startet er nicht mal den Patcher *-_-* Tolle Scheiße ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marimo ()