Diablo 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hy leute,
    ich und LPPooyo suchen leute die mit uns diablo 2 lpen.

Treffen sind montags und mittwochs von 19 bis 23 Uhr
    nur melden wenn ihr könnt
    Wir spielen leader und im battle-net.
    Lod
    Von vorne mit neuen charakteren
    Wir spielen alle schwierigkeits stufen

Skype addy:
    LpNecromancer

mfg

LpNecromancer
    und LpPooyo

Dabei sind bis jetzt:

LpPooyo
    Necromancer
    Lord_eorle
    LetsKuja
    Erikan
    DevilDonkey
  • RE: Let's play together Diablo 2

jo also wie oben gesagt wollen wir ein letsp lay diablo2 lord of destruction machen (habe schonmal eins gestartet aba das war iwie voll fail~~)
    schön wäre es wenn wir 4-6 spieler wären wenns geht verschiedene klassen^^ ich werde mich nach euch richten glaub ich mal :P
    und joa eh über die zeiten von 19-23 uhr am montag und mittwoch lässt sich vill reden ob ma nu std später macht oder std früher aufhört^^ aber aufjedenfall die beiden tage :D

lasst einfach euren skypenamen hier^^

Ich hätte eventuell Zeit für ein LPT könnte eine lvl 15 Sorc anbieten (lvl 15 erreicht man schon wenn man Akt II ist, also nicht sooo high) und nen 30 Necro falls wir was höheres brauchen aber generell bin ich interessiert.

Skype name: Profos0

Anzeige
    also klingt schonmal gut und wir würden alle mit neuen chars spielen also von akt 1 an mit alle wps und quest halt^^ ich sag das dem necromancer guy nomma das er es editieren soll^^

ZONK
    falsch mann kann auch ohne erweiterung im b net zuasmmen spielen
    WIE?
    *hust* du schreibst mir eine PN ich erkläre dir wie und wir linken uns nicht ins closed b net ein sondern in das offene in welchem man nicht zwangsweiße einen original key benötigt

LetsKuja schrieb:

Ne das kommt erst garnicht in Frage!!!

Er kann das gerne machen aber sowas kommt bitte nicht dazu und in die Aufnahmen :(

Wie kann man eig D2 ohne expansion zocken D:

das geht ganz einfach einfach nur die normale version geschenckt bekommen und immer vergessn die erweiterung zu kaufen :blush:

@Lord_eorle is das legal? O_o

DevilDonkey schrieb:

LetsKuja schrieb:

Ne das kommt erst garnicht in Frage!!!

Er kann das gerne machen aber sowas kommt bitte nicht dazu und in die Aufnahmen :(

Wie kann man eig D2 ohne expansion zocken D:

das geht ganz einfach einfach nur die normale version geschenckt bekommen und immer vergessn die erweiterung zu kaufen :blush:

@Lord_eorle is das legal? O_o

wenn er doch schon sagt:

"schreib mir eine PM" und "ohne original CD -key"
    glaubst du da im allen Ernst, dass das Legal ist?^^

deswegen will ich hier bitte auch das Thema "Illegales Lod" beenden danke. :)

Gruß Kuja

wer auch immer mitmachen will addet mich (pooyo-kun) oder LpNecromancer in skype :P würde nächste woche montag gerne anfangen weil diesen mitwoch wirds sehr schlecht wegen wm und abschlussparty und etc :P^^

also:
    https://eu.battle.net/account/management/
    folgt diesen link lest euch die lizenz durch
    wer das spiel besitzt und hier bei blizzard registriert hat kann sich das jederzeit kostenlos runterladen aber der Key funktioniert nur auf den account dann also es kann keine andere ip sich damit ins closed b net einloggen

wie gesagt wir könnten ja auch im open b net spielen ist selbes gameplay[hr]
    wenn er doch schon sagt:

"schreib mir eine PM" und "ohne original CD -key"
    glaubst du da im allen Ernst, dass das Legal ist?^^

deswegen will ich hier bitte auch das Thema "Illegales Lod" beenden danke. :)

wie gesagt folge den link des lebens :D das spiel wurde zum dl frei gegeben du kannst dich nur ohne original key nicht ins closed b net einloggen ;) aber deswegen hat blizzard ein open b net eingerichtet welches du ingame auswählen und joinen kannst

ich bin doch nicht so doof und mach mich nicht vorher schlau ;)