LPF Version 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPF Version 2.0

Anzeige
    Es gibt eine ganze Menge Änderungen, also bittesehr, hier ist der Thread in dem ihr eure Meinung sagen dürft. ;)
    Positive & Negative Kritik, als auch Verbesserungsvorschläge und Bugreport sind gerne gesehen!
    PS.: Ich weiß, dass es erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, aber hey - das wird schon ;D
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Finde es sehr schön gemacht, endlich ist das LPF in der heutigen Zeit angelangt :)
    Ich hatte bisher nur ein Problem, das man wenn man das Design auf Schwarz umgestellt hatte die Zitate nur sehr schwer sehen konnte, gemeint ist die Box.
  • Anzeige
    Hintergrund > BÖSE FARBE

Und an die die meinen das Desing war ne Menge Arbeit: Falsch ,denn es ist ein Template weil in einem anderem Forum in dem ich aktiv bin genau das gleiche Desing genutz wird bloß in blau.

Nichts für ungut k4Zz. Versteh das bitte nicht falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assassino ()

• Grey schrieb:

Finde es sehr schön gemacht, endlich ist das LPF in der heutigen Zeit angelangt :)
    Ich hatte bisher nur ein Problem, das man wenn man das Design auf Schwarz umgestellt hatte die Zitate nur sehr schwer sehen konnte, gemeint ist die Box.
    Hmm, könntest du davon mal einen Screen machen und mir zeigen?
    Ansonsten dürfte es eigentlich ganz gut sichtbar sein, aber vielleicht meinst du etwas anderes, als ich denke ;)
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Okay, dann nochmal hier:

Ich finde das neue Design echt klasse, gefällt mir wirklich sehr. Klar.. es bleibt erstmal ne Weile bis man sich gänzlich dran gewöhnt hat, aber ich komm jetzt schon gut mit klar.

Wie CookieVanitas schon sagte: Cool, dass man den Style umändern kann :^^: mir gefällt das ganze in Blau eigentlich recht gut.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

• Ehrlich gesagt, stört es, dass links nun die Navigation ist... ich persönlich benutze die ohnehin eher selten und nun ists einfach ZU auffällig und alles rutscht schön in die Mitte dadurch.. argh... was mich jedoch noch mehr stört ist die neue Schriftart. Die macht alles irgendwie sehr viel unübersichtlicher als es vorher war. Demnach möchte ich bei den ungelsenen Beiträgen nachdem ich auf "alle Foren als gelesen markiren" geklickt habe bitte wieder auf die gewöhnliche Startseite gelangen... so wie es vorher war.
    Ohne Frage: Der Heade sieht super aus, das Design der Navigation auch, abr der Rest wurde einfach nur unübersichtlich. Klar, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran, aber gäbe es vielleicht einen Weg zumindest die Schriftart individuell einstellen zu können? Ich hab echt Probleme mit der neuen Schrift...

PS: die ganzen Rechtschreibfehler kommen dadurch, dass dank dem neuen Design alles noch mehr laggt, da ich grad auf einem sehr sehr alten PC online bin, wodurch manche Buchstaben einfach "weggelaggt" werden *grml* Klar, heutzutage hat niemand mehr einen so alten PC, aber es gibt dennoch wenige Ausnahmen, die hier Probleme haben könnten x_X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()

• Assasino schrieb:

Wo kann man denn Stil ändern? :huh: Ich komm mit diesem rosarot nicht klar..
    Startseite -> [02.06.2012] - Changelog -> Forendesign komplett überarbeitet und in vier verschiedenen Ausführungen verfügbar

die verschiedenen Designs könnt ihr hier sehen: LINK!

Ehm:

Bitte denkt daran, euren Cache zu leeren, da es sonst vermehrt zu Anzeigefehlern kommen kann!

Wenn man den Verlauf deaktiviert hat? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sazoga () aus folgendem Grund: Zitat

• Ich finde das das Forum viel Übersichtlicher ist, das aufleuchten der link ist auch schön aber das Rot und die Schriftart der Buttons in den Posts ("Board Area; Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum") ist nicht soo super gewählt da die Kursive Schrift dabei ein bischen verwirrt und das rot iwie nicht Passt^^

Trotzdem super Arbeit :D
  • Nices Design! Das gefällt mir! Man gewöhnt sich bestimmt schnell dran... Auch, das Buttons jetzt wirklich Buttons sind, und keine einfachen Texte mehr! (PS: Ich weiß, dass das keine HTML-Buttons sind, aber nennt mir nen besseren Namen für Schaltflächen!)
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...