[Hilfe] Schlimmer java fehler bei minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Hilfe] Schlimmer java fehler bei minecraft

Anzeige
    Hallo Liebes LPF,
    hab ein schlimmes problem seit heute kann ich meine
    minecraft.exe nicht mehr starten. Nach den Start
    kommt immer sofort diese Meldung:
    Error: Could not create the Java Virtual Machine.
    Error: A fatal exception has occured. Program will exit.
    Hier ein Video über das Problem.
    Hoffe irgendwer kann helfen.

*Farmer
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

• Wenn du Minecraft startest, dich aber noch nicht einloggst klickst du unten rechts auf "Options" und dann auf "Force Update", bringt das was?
    EDIT: Habe gerade das Video gesehen, also vergiss was ich geschrieben hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey ()

• Nein komm nicht mal bis zum einlog fenster fehler kommt gleich wenn ich drauf klicke D:
    Edit: habe auf win7 ein neues benutzer konto erstellt und siehe das es hat geklappt weiß nicht warum aber im neuen profil kann ich mc starten jetzt sind zwar alle meine worlds etc. futsch aber besser als garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iHDFarmer () aus folgendem Grund: m

• Anzeige
    So hab Java deinstalliert und wieder neu installiert während der installation kam die fehlermeldung auch -.-
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter im java faq finde ich auch nichts

• Ich habe mich jetzt durch diverse Foren gelesen und leider immer noch keine Idee. Hast du irgendetwas an der minecraft.jar Datei verändert?

EDIT:
    Habe eine Idee, erstell mal eine bat. Datei mit folgendem Inhalt: java -Xmx256m -Xms128m -cp minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
    Ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Normalerweise müsste das den Launcher starten und dann kannst du auch auf "Force Update" klicken, vielleicht bringt uns das schon weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey ()