Keine Berechtigung für mehrere Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Berechtigung für mehrere Antworten

Anzeige
    Hiho^^

Also hier gibts etwas was mich stört.

Folgende Situation:

Ich eröffne einen Threat um ein LP reinzusetzten. Dann lade ich im Laufe der zeit meine Videos zu dem LP auf YT hoch. Nun bearbeite ich den Threat (setzte die neuen Parts rein) und will danach noch auf mein eigenes Thema Antworten um anzukündigen dass ein neuer Part Online ist. Dann erscheint aber folgende Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere
    Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag."
    Dass soll wohl als Schutz vor Spam dienen aber leider hindert es mich dann daran dass ich die neuen Parts ankündigen kann. Könnte man da was machen dass man bei seinem eigenen Treath die Rechte hat um direkt nach Bearbeitung des Treaths zu antworten?

MFG

Andrew
  • Wenn man das machen würde, würdest du trotzdem noch gegen die Boardregeln verstossen, da du nicht innerhalb von 24 Stunden (bzw. 1440 Minuten) pushen darfst.

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()