Lizenz für The Binding of Isaac?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lizenz für The Binding of Isaac?

    Anzeige
    Ich wollte mal wissen, ob ich für The Binding of Isaac eine Lizenz brauche wenn ich es Monetarisieren will.

    Bei Minecraft ist das ja kein Problem, doch wie sieht es bei TBoS aus?
  • Hey, wenn es nicht auf der HP steht also vom Publisher oder vom Spiel wirst du nicht herumkommen den Publisher anzuschreiben und höflich nachzufragen. Damit bist du dann auf der sicheren Seite.

    Mach es nicht ohne Erlaubnis. Das könnte böse ausgehen.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Solange ein Entwickler/Publisher nicht ausdrücklich darauf hinweißt, das man keine Lizenz braucht, sollte man immer davon ausgehen, das man eine entsprechende Lizenz benötigt.
    Andernfalls könnte man sich schneller ein Bein stellen als man denkt und gegen eine Armee von Anwälten laufen ist sicherlich nicht Jedermanns Lieblingsbeschäftigung ;)