Need For Speed Most Wanted 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man nicht gerade als neuen Teil verbuchen
    Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst bestätigte


    Wenn sie nur ein Spiel in Richtung Most Wanted machen, wär ich zufrieden. Das war einer der besten NFS Teile überhaupt (neben Underground 2 und Hot Pursuit 2)
  • Sense723 schrieb:

    Vielleicht wird das endlich malwieder ein vernünftiges NFS. Aber ich bezweifle es.
    Über ein Remake von NFSU2 würde ich mich mehr freuen. ^^

    Julien schrieb:

    Most Wanted war definitiv ein cooler Teil, aber noch lang nicht so cool wie Underground 2. Egal, Spaß wird es auf jeden Fall wieder machen, so wie fast jeder NFS-Teil.
    Ich würd mich auch lieber auf ein Underground 3 freuen, weil dort das Tunning einfach nur göttlich war *__*
    Ich befürchte aber das bei NFS das tunning imer mehr vernachlässigt wird und imemr mehr solche gammeligen Luxuskarren kommen nicht so wie in den alten Teilen.
    Wenn ich schon das neue Cover sehe befürchte ich, dass ich wohl in diesen teil keinen alten Mazda oder Mitsubishi finden werde, sondern nur solche Schw***verlangerungskarren. Ich befürchte auch, dass man einen F... auf die optik legt und hauptsache dann eine bescheuerte fahrphysik einbaut...
    Ich hoffe, dass Criterion Games was gescheites draus macht, nicht so wie Frostbite.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeynick ()

  • Mein Lieblingsteil ist immernoch Most Wanted. Und außer den niedrig aufgelösten Texturen ist die Grafik immernoch an zu schaun.
    Das ganze Gameplay finde ich super vor allem die Verfolgungsjagden fand ich super ! :)

    Aber naja eien Neuauflageb zzw etwas in der Richtung habe ich wenig Hoffnung, denn nach Most Wanted kam echt fast nur Mist. Allgemein die Spiele von EA gefallen mir nicht so.
    Weil sie fast immer nur linear und eintönig sind.

    Es wird mal wieder Zeit für gescheite Spiele. Davon hab ich schon länger keine mehr gesehen. Zumindest von den größeren Publishern nicht.


    Am besten wäre doch immernoch statt nem neuen Teil einfach die alten Teile die Grafik hochpushen. Also nichtnur HD Texturen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Naja nur lustig, dass es gar nicht Most Wanted 2 ist, sondern tatsächlich genauso heißt wie das Spiel von 2005. Need for Speed: Most Wanted. Keine 2, kein 2012, einfach nur Most Wanted. Es ist auch keine Fortsetzung von Most Wanted bzw. Carbon, sondern soll wohl auch nochmal genau die selbe Story durchkauen und sich vom Gameplay eben an Hot Pursuit 2010 orientieren. Das fänd ich hingegen gar nicht schlecht, kam nämlich einem wahren Need for Speed wie in den Anfängen in der Tat am nächsten. Need for Speed ist für mich nach wie vor nur richtig ohne Fahrzeuge die man überall sieht und ohne Tuning ^^. Aber das kommt sicherlich nicht mehr so schnell wieder leider. Weil Tuning ja cool ist...

    Aber eine Bitte habe ich dann doch, bitte bitte bitte ohne Gummiband-KI. Die schlimmste Erfindung seitdem es Rennspiele gibt.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • so leute hier sind die ersten "Bilder" von dem Neuen Most Wanted "2012" zu sehen.

    Need for Speed™ Most Wanted Announce Trailer -- Official E3 2012

    Der erste gedanke und ich denke auch für jeden neuen Teil der erste gedanke ist:
    "WO ZUR HÖLL SIND DIE GEILEN GETUNTEN AUTOS!?"
    Ich seh von teil zu teil nur noch Porsche, BMW, Merzedes, Lamborghini und die anderen Schwanzverlängerungskisten.

    Ich hoffe aufs tiefste das der Teil kein Müll wird.
    Wenn doch, geb ich einen **** auf NFS und EA.
  • Also ich finde dass es gar nicht so schlecht aussieht. Natürlich fehlen auch mir die getunten Kisten, keine Frage. Aber von der Grafik haben sie ja noch eine Schippe drauf gelegt und das Schadensmodell sieht auch vernünftig aus. Ich frage mich nur was dieser, ich glaube Ford war es, da zu suchen hat. Meiner Meinung nach gehört in Most Wanted sowas wie der BMW M3, Audi R8 GT oder Mercedes C63 AMG Black Series. Aber auf keinen Fall so ein komischer Ford "Landrover Verschnitt" Sry EA aber sowas geht mal absolut gar nicht.
  • Xaramas schrieb:

    _Fl4sHiii^ schrieb:

    Xaramas schrieb:

    Ich würde mich viel mehr über Need for Speed Underground 3 freuen. Kann nicht verstehen, warum da bis jetzt niemand drauf gekommen ist. :S
    Ich verweis dich jetzt mal ohne weiter Worte auf Post 5 & 7.
    Ich verweise dich einfach mal darauf, dass ich damit die Belegschaft von diversen Spielestudios meine. Aber danke für deinen sinnfreien Post!


    Ich verweise dich darauf, dass du es nicht konkret gesagt hast und ich somit einen Fehler begangen habe. Wird ja wohl nicht so schlimm sein?!

    PS: Dein Smiley dahinter sah so ironisch und aufs Forum bezogen aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Fl4sHiii^ ()

  • Der Trailer sieht aus wie Hot Pursuit. Also geh ich mal davon aus das es kein Leistungstuning, Optischestuning und schöne Wagen geben wird. Einfach nur Hot Pursuit in der Most Wanted Welt.
    Wie kann man eine so geniale Spielereihe nur so versauen? Natürlich sind Shift, Hot Pursuit usw. gute Spiele die auch Spaß machen. Aber wenn ich Need for Speed höre, dann denke ich an Nachtrennen, Tuning bis zum geht nicht mehr, Verfolgungsjagten ...
    Wenn ich mit einem super tollen Rennkackwagen fahren will, dann hol ich mir Forza oder Gran Turismo.
  • Es wird kommen Wird aber nicht Most Wanted 2 sondern nur Most Wanted heisten gestern auf der EA Pressekonferenz der E3 gesehen und es wird verdammt gut aussehen wird Wahrscheinlich an der Frostbyte 2 Engine liegen ^^

    @sense723

    Need for Speed war nie bekannt für so Tuning zeug das war halt mal ein Feldversuch mit underground 1 & 2 und Most Wanted

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SBL-LetsPlay ()