Themen über die man diskutieren kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themen über die man diskutieren kann

Anzeige
    Hey ich Let's Playe Harvest Moon, wobei man sehr viel reden kann.
    Habt ihr Vorschläge über die man dabei reden kann. Das kann alles mögliche sein. Schreibt mir mal eure Themanen über die ihr geren diskutiert :)
    LG
  • Es kommt auf dich an was du erzählst.

Z.b. über kommende Projekte, über Verbesserungen, Vorkommnisse alles was halt in deinem LP Leben vorgeht.

Was ich gerne hören würde spielt eigentlich keine Rolle. Das musst du wohl oder übel alleine herausfinden.

Aber ein kleiner Tipp. Versuche nicht zu Themen zu gelanden die Streits auslösen wie Abtreibung, Krieg, Mord, etc.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Du kannst über alles Mögliche reden. Über Gott und die Welt oder eben über das Spiel, es erklären, was du gut/schlecht dran findest, allgemein über Spielethemen (auch deine eigene Meinung) usw.

Ich bin ja so fast der radikale Indiegamer xD
    Da ich echt fast nurnoch Games sehe die linear und einfach zu simpel sind mag ich die meisten Spiele leider nicht. Ich möchte beim Spielen gefordert werden und auch was mache können und auch noch
    Freiheit haben. Das war bei WoW zum Beispiel früher so.

Ich rede "gerne" (wenn man mein Gemecker so nennen will xD) über sowas wie die Spieleindustrie, neue Spielideen (die ich auch habe) usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OverDev ()