Worms 4 Mayhem!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Worms 4 Mayhem!!

Anzeige
    Hallo liebe Leute, :D

wer kennt denn nicht unseren Kampftrupp aus Würmern? :D

Hätte wer nicht interesse an einem Worms 4 Mayhem LPT?

Nur hier muss man sehen wer das aufnimmt weil mein Fraps das nicht aufnehmen kann denke ich.

Würde mich über Interesse seeehr freuen das würden lustige Rudnen werden. :D

Greez Kuja

Edit!!!!!!!!!!:

Es kann eventuell sein, dass es nichtmehr funktioniert weil meine CD von Worms 4 mein Bootsystem lahm legt und ich einbackup starten musste weil ich Worms 4 Installiert habe. Das Backup hat Worms wieder gelöscht. Ich werde es nun wieder installieren und wenn das ganze nochmal passiert muss ich das LPT leider von meiner Seite aus abbrechen.

Grüße und Entschuldigung Kuja
  • RE: Let's Play Together Worms 4 Mayhem!!

Also ich würd denk ich mal auch mit machen wäre sicherlich lustig auch wenn das dann mehr ein Let's Battle wird oder? Vllt könnte man auch eine Art Turnier machen wenn genug mitmachen würden aber okay^^
    und ja man kann es übers Internet spielen *extra nochmal nachgeschaut hats*

Also es wäre liep von euch wenn ihr mir eine PM schreiben würdet, dann mit dem Betreff Worms 4 und dann in der Mail euren Skype namen dalassen würdet.
    (der Kathegorisierung halber sosnt komm ich kirre bei meinem LPT's^^)
    Bei extra Sachen w.z.B.: erst im Juli Zeit haben könnt ihr dann auch in der PM mit reinschreiben.

Danke und Gruß
    Kuja

Es kann eventuell sein, dass es nichtmehr funktioniert weil meine CD von Worms 4 mein Bootsystem lahm legt und ich einbackup starten musste weil ich Worms 4 Installiert habe. Das Backup hat Worms wieder gelöscht. Ich werde es nun wieder installieren und wenn das ganze nochmal passiert muss ich das LPT leider von meiner Seite aus abbrechen.

Grüße und Entschuldigung Kuja